News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Es geht los - Samentauschpaket Runde 9 (Gelesen 16236 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 9
also heute kommt das nicht mehr an , das ist noch nicht mal annähernd unterwegs ich hoff doch sehr auf morgen früh
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Das ist blöd, Bienchen. Wir hatten uns extra beeilt, um es noch am Samstag auf die Post bringen zu können. Ich hoffe sehr, daß es morgen klappt.grad geguckt, jetzt ist es wenigsten schon auf dem Weg.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Bienchen99
hamse gar nicht mehr abgeholt am Samstag. Mein Päckchen, welches ich am Samstag zur Post gebracht habe, war heute da, wo es hin sollte.
Darf ich auch mitmachen?Biete Ying Yang Bohnen!!
- Bienchen99
Selesch, da musst du dich mal mit Anja in Verbindung setzten, ob das in dieser Runde überhaupt noch möglich ist oder ob du bist zum nächstem Mal warten musst
- Bienchen99
Das Paket ist angekommen, passend zum Fest ....hihiNun hab ich zwei Tage zeit zum durchstöbern. Freitag gehts auf die Reise zu Lizenzwühlmaus.
- Bienchen99
So, ich bin durch mit dem Paket. Was rausgenommen, was reingetan und morgen gehts zu Lizenzwühlmaus hach, was war das wieder schön
- Bienchen99
Und... Das Paket ist unterwegs zu LizenzwühlmausAnja, die Liste ist super, aber ich beneide nicht nicht um die Arbeit, die du haben wirst, um sie auf den neuesten Stand zu bringen .
Hallo,bei den Saaten habe ich keine Bedenken, aber macht es für mich Sinn dem Paket Glückskleezwiebelchen bei zu fügen, wo ich doch fast der Letzte in der Liste bin?LGBuchsini
- Bienchen99
die würd ich nur da mit reinlegen, wenn ich wüßte, das einer sie unbedingt haben möchte, der nach mir kommt.Ansonste wirst du sie bestimmt auch so los....gaaaanz sicher
-
Es ist da Evtel braucht das Paket einen neuen Karton, muss mir den Schaden nochmal in Ruhe ansehen, sobald ich daheim bin. Werde morgen und Neujahr nutzen um mich durchzuwühlen, ehe es dann weiter zu Daggi zieht. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt!
[b]Liebe Grüße,
Lizenzwühlmaus[/b]
Lizenzwühlmaus[/b]
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ist der Karton schon beschädigt? Ich hatte auch schon einen neuen, sehr stabilen Karton genommen.Viel Spaß
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Bienchen99
schon wieder beschädigt als ich es bekam, waren zwei kleiner Macken drin, aber nicht besonders schlimmChristina, ich fand den Karton eigentlich auch sehr stabil. Manchmal frag ich mich echt,was bei der Post so abgeht. Ich glaub, ich dürfte da nicht arbeiten, ich würd mich nur aufregen
Ich würde immer "Vorsichtig Glas" draufschreiben Egal was drinnen ist, aber dann gehen sie schon etwas ordentlicher damit um:)Hauptsache es fällt keine Saat raus!Viel Spaß beim WühlenLG von July
So, ich scharre schon und hab auch meine Freundin aktiviert.Soll ich den Excel-File aktualisieren?Voller Vorfreude...