News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garten-pur Kalender 2006 (Gelesen 39959 mal)

Moderator: thomas

Antworten
brennnessel

Re:Garten-pur Kalender 2006

brennnessel » Antwort #90 am:

danke auch, Simon, hast wieder super gemacht! kann man da eh nicht versehentlich 2mal für denselben monat abstimmen? lg lisl
Irisfool

Irisfool » Antwort #91 am:

Superlösung Simon, genial! Danke. LG
Soni
Ich liebe dieses Forum!

Soni » Antwort #92 am:

Wenn man's mal kapiert hat ist es echt 1a! ;DVielen Dank für die viele Mühe, Simon!LGSoni
beeeeeerige Grüsse!
mariposa

mariposa » Antwort #93 am:

ein danke auch von mir simon, für die arbeit; richtig gut und übersichtlich!habe nun auch abgestimmt.es hat richtig spaß gemacht und ich bin schon total gespannt darauf, wie das endergebnis aussehen wird.lg, mariposa
Gryyn

Gryyn » Antwort #94 am:

Ich habe jetzt meiner Wahlpflicht genügt.
Im Gegensatz zur Bundestagswahl kommt hier wenigstens was raus bei.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #95 am:

toll gemacht, schön übersichtlich!hab auch schon abgestimmt...ist das spaaannnneeeennd ;D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #96 am:

hallo an alle guten seelen, die mit der herstellung des kalenders bechäftigt sind; ich hätte eine frage zum kalenderoutfit selbst;wäre es möglich, dass beim jeweiligen monat nur die zahlen 1-30 bzw. 1-31 hingeschrieben werden, aber keine wochentage?ich frage deshalb, weil ich sonst den kalender (im prinzip) nur ein jahr verwenden kann, weil er aber ein echtes schmuckstück wird (sehe ich schon an den fotovorschlägen ;D), will ich den ein leben lang hängen lassen - ich hätte schon ein plätzchen ausgesucht.nur, wenn ich ehrlich bin, stört mich das immer, wenn wochentage und datum nicht übereinstimmen :-\gruß cornelia
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #97 am:

ja gute idee!ich würde den auch gerne länger aufhängen.gibt es eigentlich ein titelblatt oder fängt der kalender direkt mit januar an?auf das titelblatt könnte man dann ja 2006 schreiben (falls die idee mit dem kalender hier jährlich fortgeführt werden soll) und eine art collage von den schönen oder zweit bzw drittplazierten bildern als titelblatt machen.garten-pur sollte natürlich auch irgendwie vermerkt sein...ist ja auch werbung fürs forum :)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #98 am:

aber aella, das forum braucht doch keine werbung mehr, oder ;D 8)die idee mit der kollage von späterplazierten bildern find ich gut - aber ich würde jeweils die letztgereihten nehmen... denn eigentlich sind alle schön und dann wären die letzten (biblisch gesprochen) die ersten, nämlich auf dem titelblatt und die ersten eben im kalender...was meint ihr dazu ???
Espelette

Espelette » Antwort #99 am:

Hi!Da es unklarheiten bezüglich des Abstimmens gibt hier ein paar Tipps:Ihr müsst oben in der Auswahlliste (siehe angehängten Screenshot)ein Bild anwählen. Also einfach in die rundeAuswahlbox vor Bild 123 klicken.Danach auf den Button "Abstimmen" darunter Bye, Simon
Tut mir leid, aber ich sehe das, was in diesem screenshot ist, nicht; nur die bisherigen Ergebnisse der Abstimmung. Mache ich was falsch oder spinnt mein Computer oder was ist mein Problem? Wie kann ich abstimmen? Ich wollte euch ja nicht noch mehr Arbeit machen als ihr sowieso schon habt -ganz lieben Dank dafür- aber ich blick nicht durch.LGEspelette
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #100 am:

Die Bilderauswahl habt ihr ja wunderbar übersichtlich präsentiert :D Die Qual der Wahl bleibt aber trotzdem quälend ;)Aber warum wollen einige von uns einen Kalender für Dauergebrauch, nächstes Jahr gibt es doch (hoffentlich) einen neuen Garten-pur Kalender ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #101 am:

@Espelette, die Ergebnisliste siehst Du, wenn Du nicht eingeloggt bist
Espelette

Espelette » Antwort #102 am:

Habs gerade im Moment auch selbst gecheckt!Danke!Espelette
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #103 am:

hi espelette!warum dauergebrauch fragst du; dafür gibt`s bei mir mehrere gründe:1. finanzielle: vielleicht kann ich mir solche teuren späße nä. jahr nicht mehr leisten - stichwort kinder ;D ???2. ökonomische: weniger kalender = weniger papierverbrauch und weniger umweltbelastung :o3. persönliche: es kann ja sein, dass ich nächstes jahr nicht mehr mitglied im forum (warum auch immer bin) und eine erinnerung haben möchte ;)lgfindling
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #104 am:

Hallo zusammen,
wäre es möglich, dass beim jeweiligen monat nur die zahlen 1-30 bzw. 1-31 hingeschrieben werden, aber keine wochentage? ...gruß cornelia
Das ist leider nicht möglich. Aber das Kalendarium befindet sich in einer festen Größe unten auf den Seiten, sodass es sich abschneiden oder überkleben lässt.
Aella hat geschrieben:gibt es eigentlich ein titelblatt oder fängt der kalender direkt mit januar an?
Es gibt ein Titelblatt - und dafür haben wir auch schon Ideen - lasst euch überraschen :D Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten