News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 139991 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Barbarea vulgaris † » Antwort #1440 am:

BEA, der Fratz, also Dönerle, kann noch ganz andere Sachen. Inzwischen kann er sogar ganz eng bei mir schlafen. Und er hat garnicht lange dazu gebraucht: Nur 7 Jahre und 7 Monate. Na, ist das nicht ein schneller Bub?Übrigens, er und Bubu sind meine Schlaftierchen - ohne darf und kann ich nicht mehr einschlafen.MARTINA, ich freue mich auch auf ein Ron-Bildchen im Fellmantel. Ißt er brav?Und wieder: Gute Besserung unseren Noch-Sorgenkindern.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1441 am:

Ron ist / isst weiterhin sehr brav :D :D :D Heute musste er erstmals mehr als drei Stunden auf mich verzichten, wurde aber von meiner Schwester bestens umsorgt. Dienstagnachmittag werden die Fäden gezogen, dann ist Schluss mit hauteng in Rot. ;D Ich freu mich vor allem drauf, wenn wir wieder zusammen den Garten genießen können. Ein wunderbares Wochenende euch allen!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1442 am:

MARTINA, so ein braver Bub.RON, weiter so, schön mampfen, damit Du wieder ein bissle Speck bekommst. Wie sieht das sonst aus, wenn der Body weg kann und Dir schlackert das Fellchen. Mädel, ich freu mich so sehr! *drück*...Euch beide.
martina.

martina. » Antwort #1443 am:

Danke, Barbarea :-* Der brave Bub hat sein armes Dosi Sonntag und heute um 5 Uhr aus dem Bett miaut, weil er gefüttert werden wollte. ::) ;D ;D ;)
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #1444 am:

Das ist doch schön, wenn man sich über sowas auch mal von Herzen freuen kann :D :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1445 am:

MARTINA, ist das ein braves Bubchen! Weiter so Ron, schmeiß die Mama aus dem Bett, wenn Du so hungrig bist.05.00 Uhr ist genau die richtige Zeit...da hat mich heute Baby geweckt, weil er aus dem Katzenwasserglas auf dem Tisch getrunken hat und dabei lauthals schmatzte.Außerdem muß ich da eh mal für kleine Mädchen und dann das Frühstück für Mini und die katzenbande richten. Dann darf ich weiterschlafen.Mini kam heute gleichzeitig mit mir auf die Terrasse, er mit Hunger und ich mit dem Frühstück.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1446 am:

Stellt Euch mal vor, der Partner bzw. Partnerin würde einen so tyrannisieren wie es unsere pelzigen Mitbewohner tun - hätten wir da nicht schon längst die Scheidung eingereicht? ;D Und wir freuen uns auch noch darüber ::). Ist doch schon irre oder? Liebe Martina, knuddel mal ganz dolle Ron von mir :D
martina.

martina. » Antwort #1447 am:

Liebe Martina, knuddel mal ganz dolle Ron von mir :D
Mach ich gerne :D :D So hängt Monsieur gerade in meinem Lesesessel ab ;D ;D [td][galerie pid=103641][/galerie][/td][td][galerie pid=103640][/galerie][/td][td][galerie pid=103642][/galerie][/td]
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #1448 am:

So ein süßer Schatz und das "posen" hat er auch nicht verlernt :D
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1449 am:

Hallo Martina !Ich freue mich so mit :D :D, drücke Ron von mir :-*.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1450 am:

MARTINA, knuddeln wollte ich ihn ja schon immer mit seinem "Schmutznäschen" und den "Dreckpfötchen"...aber jetzt in seinem Catsuit könnte ich ihn nur noch knuddeln.Und er weiß genau wie süß er aussieht.Sag mal, hat er nicht schon etwas rundere Bäckchen bekommen? Weiter gute Besserung für den Schatz.TUBUTSCH, Du sagst es. Wenn mich mein Mann so rumscheuchen würde wie die Katzenkinder das mache, dem würde ich was anderes erzählen.
graugrün

graugrün » Antwort #1451 am:

Neee, wie goldig!!!!!!!!!!!!!!!!Ist der so putzig, wirklich unglaublich! Tut mir leid für Dich, Martina, aber Dein Lieblingsledersessel steht ihm wirklich zu in diesen schlechten Zeiten! 8) Er macht so eine gute Figur darin!Trotzdem freue ich mich auch drauf, wenn er wieder seinen ganz normalen roten Plüschpelz trägt....
muermel

muermel » Antwort #1452 am:

Ach Martina, der süße Ron! Ich freue mich ganz doll mit, dass es ihm wieder besser geht und drücke die Daumen, dass das von Dauer ist und wir ihn bald wieder in voller eigener Fellpracht bewundern können (auch wenn er in Rot goldig aussieht! Ich staune, dass ihn das Teil überhaupt nicht zu stören scheint)tubutsch, wenn mein Mann auch nur annähernd ...- nicht auszudenken ;D Ich brauche mal einen Rat bzw. Eure Erfahrungen:Bei uns sind ja wirklich viele Katzen aus der Nachbarschaft unterwegs und ich habe in den 20 Jahren, die wir hier wohnen, durchweg festgestellt, dass denen solche Geräusche wie Rasenmäher, Kreissäge, Elektrohobel, Schleifmaschine usw. nicht im geringsten was ausmachen. Im Gegenteil: Mein Mann werkelt hin und wieder mit diversen Maschinen im Carport und gleich daneben auf einem kleinen Schuppendach liegt irgendeine Katze im Tiefschlaf versunken. Erst wenn das Maschinchen schweigt und man sich mit leisen Schritten nähert, wird Tigerchen wach... Wie sind da Eure Erfahrungen? Kann es sein, dass Katzen wirklich panisch reagieren, wenn so ein Werkzeug in Betrieb genommen wird? Meine Nachbarin behauptet nämlich, dass ihre Katze Angst davor hat. Sie hat letzten Samstag sogar bei uns angerufen und gefragt, wie lange mein Mann noch sägen wird, weil sie ja solange ihren Kater nicht rauslassen kann ::) Und nun noch was anderes: Seit einigen Tagen finden wir auf dem Plattenweg durch unseren Garten schleimige Blutlachen. Es muss von einer Katze stammen, denn ich fand auch heute so eine Spur im Beet, wo eine Katze offensichtlich für ihr "Geschäft" gescharrt hat. Was kann die Ursache sein? Wie gesagt, es sind wirklich viele Katzen bei uns unterwegs und Nelchen benimmt, frisst, schläft und "tyrannisiert" uns wie immer. Ich bin da ein bisschen ratlos, denn ich möchte im Ernstfall nichts versäumen. In den nächsten Tagen möchte ich mit Nelchen sowieso mal zum Tierarzt um ihr eine Wurmtablette verabreichen zu lassen - könnte er ohne irgendwelche Proben was feststellen?
graugrün

graugrün » Antwort #1453 am:

@muermel, und wenn Du so eine "Probe" aus dem Garten mitnehmen würdest? Hört sich ja nicht so dolle an, was da so rumliegt....Panik bei Geräuschen hat unser Puschkin eigentlich auch. Oh mann, hier war gestern Nationalfeiertag. Samstag Nacht gabs Böllerschüsse, ich glaube mit Revolver ( ::) ). Was war ich froh, dass er trotz dem Lärm brav heimkam und sich nicht irgendwo verkrümelt hat!!!LGgraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1454 am:

MÜRMELE, ich habe festgestellt, dass sich unsere Streuner nicht blicken lassen, solange irgendwelche Maschinen laufen bzw. Leute in den Gärten sitzen und sich unterhalten.Wegen der Blutspur kann ich nicht helfen. Das kann alles mögliche sein, angefangen von einem aufgebrochenen Tumor bis zu einer bösen Verletzung. Das Problem ist natürlich, von welcher Katze stammt es. Und das festzustellen dürfte verflixt schwierig sein.Paß nur auf Dein Nelchen auf. Und knuddel sie von mir.
Antworten