News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Februar - Bilder (Gelesen 29553 mal)

Moderator: thomas

Antworten
Elke
Hamburg

Re:Februar - Bilder

Elke » Antwort #120 am:

Thomas, welch ein niedliches Eichhörnchen!Gestern hatten wir endlich, endlich für einen Tag Schnee, der allerdings heute schon fast wieder verschwunden ist:
Dateianhänge
KAMELIE.DEBBIE.SCHNEE.GANZ.jpg
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #121 am:

Elke,toll wie weit die Kamelie schon ist. Hattest du sie auch letztes Jahr schon draußen (da war es ja länger richtig kalt als dieses Jahr), und hat sie das locker weggesteckt?Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #122 am:

Thomas, da muss ich mich noch schnell für die tollen Möwenbilder bedanken, bevor der neue Thread kommt. DANKE! Ich werde dir mein fertiges Werk, sofern es das jemals wird, zeigen! :)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #123 am:

Katrin,wenn's hilfreich war, ist's gut ... habe immer gedacht, ich habe auch eindeutige Möwen-Startphasen, aber die sind alle so was von unscharf, weil sie eben gerade wegfliegen ... (jedenfalls die, die ich auf die Schnelle gefunden habe).Bin neugierig auf dein Werk!Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten