News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forum für Zierfische? (Gelesen 7082 mal)
Moderator: Nina
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Forum für Zierfische?
Hallo,ich setze einfach mal voraus, das Zierfische im Aquarium auch Haustiere sind Kann jemand mir ein gutes Forum, ich sage mal mindestens so gut wie dieses Forum, für Zierfische empfehlen? Danke undgruß, riegelrot
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
Re:Forum für Zierfische?
Für Spinnen könnte ich Dir mehrere gute Foren sagen, falls es mal soweit ist, frag mich ruhig.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
Ich könnte dir ein sehr gutes empfehlen, in dem ich selbst moderiere, aber da wird über Guppys und Platys allenfalls als Lebendfutter diskutiert. Ansonsten:http://www.lebendgebaerende-forum.de/oder da:http://www.aquariumforum.de/index.php
- riegelrot
Hé, das ist neu für mich, dass Spinnen zu den Fischen zählen.Für Spinnen könnte ich Dir mehrere gute Foren sagen, falls es mal soweit ist, frag mich ruhig.
- riegelrot
Danke! Da schaue ich gleich rein. Lebendfutter ist mir ein Begriff, die Zoohandlung hat mir geraten, wenn ich zuviel Nachwuchs bekommen sollte, die den Goldfischen im Teich zu verfüttern.Ich könnte dir ein sehr gutes empfehlen, in dem ich selbst moderiere, aber da wird über Guppys und Platys allenfalls als Lebendfutter diskutiert.
Immerhin sind das auch komische Hausiere, die man eher weniger streichelt Ich kann dir auch nur empfehlen, mal nach Foren zu googeln und zu schauen, was sich da so tut.Bei http://www.zierfischforum.at/ ist zumindest was los - Qualität kann ich nicht beurteilen.
Das oben genannte ist nicht das, wo es um die Fische als Lebendfutter gehen kann, im Gegenteil!
- riegelrot
Habe ich schon gemerkt! Übers Aquariumforum habe ich schon einige gute Tipps bekommen, auch bzgl. Guppy und Platy .
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Eine Wasserspinne mit ihrer Tauchglocke ist eine sehr interessante Möglichkeit überzähligen Nachwuchs zu entsorgen. ;)ich hatte mal ein Exemplar.Nur bei Fischen falls jemand auf dumme Gedanken gekommen sein sollte.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
ich kenne noch das Zierfischforum.info