News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im Februar 13 (Gelesen 10568 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Rosen im Februar 13
Der Frühling steht in den Startlöchern,erste Rosentriebe sind schon zu sehen. Madame Alfred CarrièreGhislaine de Feligonde
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
-
Heller kann sie auch. Beide Bilder sind aus dem Juni, aber aus verschiedenen Jahren.Ja, die sieht auch super aus, die AS, eher Herbst, oder?Hellgelb finde ich halt auch sehr schön.
Es wird immer wieder Frühling
-
Uuhh, die Ghislaine ist aber schon übel weit - jetzt kommt doch noch einmal Winter .
Ja, aber Theodor, können die denn nicht warten! Ist ja wahnsinnig wie weit die bei Dir schon sind. :oJetzt soll es ja auch wieder etwas kälter werden.Der Frühling steht in den Startlöchern,erste Rosentriebe sind schon zu sehen. Madame Alfred CarrièreGhislaine de Feligonde
So hell kann sie werden, aber hallo, hätte ich jetzt nicht gedacht!Heller kann sie auch. Beide Bilder sind aus dem Juni, aber aus verschiedenen Jahren.Ja, die sieht auch super aus, die AS, eher Herbst, oder?Hellgelb finde ich halt auch sehr schön.
sonnenscheinBin ja immer eher für mehr apricot als reingelb ::) .Autumn Sunset. Eine klasse Rose. Eben wie Westerland, aber schöner in der Farbe, finde ich ;) .[/quote hat geschrieben:Meine Westerland ist noch sehr klein, vielleicht sollte ich sie ersetzten oder die Autumn Sunset dazupflanzen, würde das passen, farblich? Müsste doch, oder?
Mickert sie denn, die Westerland? Die wird sehr gross. Wenn Du genügend Platz hast, Tapete, dann pflanz die AS daneben.
-
Warum solltest du sie ersetzen? Klein heißt länger klein oder jung?Ich würde die Kombi vom Wetserlandrosa oder lachs mit dem Gelb der Autumn Sunset nur mögen, wenn die Umgebung auf diese Farben abgestimmt wäre und das sozusagen gewollt wäre. Bollywood-Farbausschnitt sozusagen .Meine Westerland ist noch sehr klein, vielleicht sollte ich sie ersetzten oder die Autumn Sunset dazupflanzen, würde das passen, farblich? Müsste doch, oder?
So ähnlich sehen die meisten auch bei mir aus. Gefällt mir gar nicht.Der Frühling steht in den Startlöchern,erste Rosentriebe sind schon zu sehen.
liebe Grüße von carabea
BOLLYWOOD IST SEHR OK! ;DHabe viele hellblaue Blumen (unter anderem einen Ableger deiner wunderschönen hellblauen Glockenblume ), orangerote Dahlien und so fort.Also mit der Westerland ist das so:sie ist in den beiden letzten Wintern zurückgefroren, war zuvor frisch gepflanzt. Deswegen ist sie noch klein, bzw. fast gar nicht da. Ich könnte sie also noch rechtzeitig mit der AutumSunset verschmelzen lassen.
Die anderen Rosen halten sich noch etwas zurück, aber ich denke Anfang März geht es richtig los hier.
LG Theodor
Ich drück Dir die Daumen bis dahin.Hier hält es sich noch einigermassen in Grenzen mit neuen Austrieben.Die anderen Rosen halten sich noch etwas zurück, aber ich denke Anfang März geht es richtig los hier.
wir danken für das drücken. die ersten Kraniche haben wir schon vor 2 Wochen gesehen und heute auch welche. Ich leite daraus ab, das wir dieses Jahr wieder einen sehr schönen April bekommen, wie in den letzten Jahren.Ich drück Dir die Daumen bis dahin.Hier hält es sich noch einigermassen in Grenzen mit neuen Austrieben.Die anderen Rosen halten sich noch etwas zurück, aber ich denke Anfang März geht es richtig los hier.
LG Theodor