News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im Februar 13 (Gelesen 10599 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Rosen im Februar 13
Auch aufgefallen mit einem interessanten Blütenfarbenwechsel letztes Jahr, ist mir auch Beryl Formby: Im Juni:
Dukat, eine etwas frostheikle Rose, aber mit einem schönen Gelb:
Schade, die kleine Fliege trübt das durchaus harmonische Bild.
- HolzGarten
Das bild hätte man ja wenigstens noch bearbeiten können was :Pmich stört die flieger weniger ich finde das bild echt schönmfgHolzGartenSchade, die kleine Fliege trübt das durchaus harmonische Bild.
Wie schön! Da wird einem richtig warm ums Herz, auf jedmars Bild in hmf ist die Farbe noch viel dotteriger und wärmer :DBei der Suche nach deiner Mikado bin ich auch auf die Rugosa Mikado gestoßen. Ob sie wohl wirklich so einen silbrigen Glanz auf den Blüten hat, oder ob das nur an den Bildern liegt...?Wenn ich so meine Moschatas betrachte, die jetzt schon wieder bis zur Anhäufelung schwarz sind, merke ich, wie ich schon wieder unruhig werde, bis jetzt konnte ich mich noch durch die Beschäftigung mit den Schneeglöckchen darüber hinwegtröstenHier mal ein paar gelbliche Rosen, passt jetzt sicher gut, bei diesem grauen Wetter.Mikado
Ja, Fyvie, die hatten wir halt in Campanella aufgenommen, da kommen die Farben, wahrscheinlich des wärmeren Klimas wegen manchmal auch etwas heller herüber. Die anderen sind vom meinem Garten.Hach ist die schön, die Rugosa! Möglich, dass es die Belichtung ist.Ja, guck weiter die Schneeglöckchen an zum Trost, bis es wirklich Frühling ist.Wie schön! Da wird einem richtig warm ums Herz, auf jedmars Bild in hmf ist die Farbe noch viel dotteriger und wärmer :DBei der Suche nach deiner Mikado bin ich auch auf die Rugosa Mikado gestoßen. Ob sie wohl wirklich so einen silbrigen Glanz auf den Blüten hat, oder ob das nur an den Bildern liegt...?Wenn ich so meine Moschatas betrachte, die jetzt schon wieder bis zur Anhäufelung schwarz sind, merke ich, wie ich schon wieder unruhig werde, bis jetzt konnte ich mich noch durch die Beschäftigung mit den Schneeglöckchen darüber hinwegtröstenHier mal ein paar gelbliche Rosen, passt jetzt sicher gut, bei diesem grauen Wetter.Mikado
-
Sind sie? Wie kalt war es denn bei dir?Wenn ich so meine Moschatas betrachte, die jetzt schon wieder bis zur Anhäufelung schwarz sind
Es wird immer wieder Frühling
Fyvie, Sonnenschein hat Dich noch was gefragt.Ich habe auch noch eine Frage, die daran anschliesst. Hast Du ev. frische Erde, oder viel gedünnt?Wie schön! Da wird einem richtig warm ums Herz, auf jedmars Bild in hmf ist die Farbe noch viel dotteriger und wärmer :DBei der Suche nach deiner Mikado bin ich auch auf die Rugosa Mikado gestoßen. Ob sie wohl wirklich so einen silbrigen Glanz auf den Blüten hat, oder ob das nur an den Bildern liegt...?Wenn ich so meine Moschatas betrachte, die jetzt schon wieder bis zur Anhäufelung schwarz sind, merke ich, wie ich schon wieder unruhig werde, bis jetzt konnte ich mich noch durch die Beschäftigung mit den Schneeglöckchen darüber hinwegtröstenHier mal ein paar gelbliche Rosen, passt jetzt sicher gut, bei diesem grauen Wetter.Mikado
-
Bin ja immer eher für mehr apricot als reingelb .Autumn Sunset. Eine klasse Rose. Eben wie Westerland, aber schöner in der Farbe, finde ich .
Es wird immer wieder Frühling
Ja, die sieht auch super aus, die AS, eher Herbst, oder?Hellgelb finde ich halt auch sehr schön.