Na, July, das war auch gut so. Wir waren nämlich 6 volle Stunden im Paket abgetaucht, durchgehend und zu zweit hoch konzentriert. :DDas Paket ist der helle Wahnsinn, eine richtige Schatztruhe, auch übersichtlich geordnet. Noch besser als vor ein paar Jahren, und da war es ebenfalls super. Ich verstehe gar nicht, was ihr habt.Diese Tüte Nr. 10 (mit Stockrosen, Mohn etc.) war nicht im Paket enthalten. Wir haben eine neue Nr. 10 angelegt und nun mit einem Tütchen Mohn bestückt. ;DAußerdem haben wir noch Druckverschlusstütchen und selbstklebende Etiketten beigelegt. Falls jemand keine zur Hand hat.Ach, ja, das Paket ist jetzt auf dem Weg zu July. Kannst dich wirklich freuen.Frl. Helga.....ich will dann auch nicht weiter stören
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 41999 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Was für ein Service Frl. Helga, SUPER !!!Gruß Brigitte
Ich freu mich drauf und scharre schon mit den Hufen ;DLG von July
Guten Morgen,das Paket ist gestern Nachmittag angekommen, ich bin schon angefangen, aber nicht fertig....Ich würde es gerne spätestens morgen früh wieder abschicken, weiß aber nicht wer nun dran ist ???LG von July
Hallo July,Zitat Cim: Jeder setzt sich bitte mit seinem Vordermann in Verbindung und teilt ihm mit, dass er da ist und wie die richtige Adresse lautet. Vergewissert Euch, dass Euer Nachfolger da ist.Digno ist der nächste, meldet er sich nicht, geht´s weiter an den übernächsten. Sende doch mal ne PN. Wir sind spät dran, es sollte schon schnell weiterflutschen.LG Anja
Hallo an alle die keine Adresse von Vorgänger nicht ordnungsgemäß übermittelt bekommen. Es wäre doch sinnvoll nach Erhalt sofort die nächsten 2 oder 3 Personen, die auf der Liste stehen, anzuschreiben. Dann hat man mindestens eine Adresse zum weiterschicken. Es ist doch nicht Sinn der Sache , dass jeder sich bemüht das Paket so schnell wie möglich durchzuschauen um ihn anschließend verpackt im Flur zu stehen weil man keine Nachfolgeradresse hat. Liebe GrüßeLiljok
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
mein Vorgänger, dem ich meine Adresses schicken müsste, hat das letzte Mal im Oktober was geschrieben. Ich hoffe, er/sie liest wenigstens mit
Ich habe digno angeschrieben und warte auf Antwort.....und gehe weiter eintauchen ins Paket:)LG von July
Hallo July,ich bin da!sag mir bitte Bescheid wenn Du meine Adresse brauchst.LG
Hallo Daggi,falls Digno sich nicht meldet schicke ich es zu Dir. gebe mir schon mal Deine Adresse per PM:)LG von July
So nun bin ich fast durch.....noch ein paar Sachen einpacken und zuschnüren und morgen früh um 8.00 Uhr fahre ich ins Dorf und bringe das Paket zur Post.Ich muss sagen, daß in diesem Jahr doch mehr Interessantes für mich drin war als im letzten Jahr:)Ich habe ordentlich bestückt mit bunten Bohnenraritäten, Erbsenraritäten, Kräuter, Rote Bete, Sonnenblumen, Mohn und vieles mehr und auch ein paar Samen Mula Wakatay:)Es hat Spass gemacht und ich habe heute alles andere liegen und stehen lassen ;DBuchsini die Ocas sehen noch frisch aus in ihrem Bettchen aus Spänen :)Fast hätte ich noch Pflanzkartoffeln reingepackt.......aber das geht wohl nicht und die kann ich zum Frühling noch am Grünen Brett aufschreiben ;)Für Bohnen musste ich eine zweite Tüte anlegen....Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder gerne mitmachen.Das Paket geht dann morgen früh an daggi ab.LG von July
Mula Wakatay ist Tagetes graveolens, eine ess- und trinkbare Tagetes, die 3 m hoch wird mit einem starken Aroma ;)LG von July
Hallo !Super, dass es mit dem Paket so gut weiter geht !Freue mich schon drauf ! :)Zwar dauert es bei mir noch etwas, möchte aber die Samentütchen schon fertig gepackt und beschriftet haben.Da ja eine Tüte verschwunden ist, meine Frage, soll ich noch Stockrosen und Mohnsamen mit reinlegen?Hatte ich bis jetzt nicht mit eingeplant, da ich gedacht habe, ist bestimmt ordentlich vorhanden.Grußund allen noch viel Spaß beim Stöbern !
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Hallo Candy, das ist im Moment schwer zu beurteilen.Du kannst ja etwas abpacken und wenn es dann kommt, schauen, ob es lohnt etwas dazu zu legen oder ob schon haufenweise drin ist. ;DEs kann ja noch viel passieren unterwegs Übrigens finde ich das gut, wenn jemand mal kurz berichtet, kann man ja auch machen, wenn man es schon verschickt hat :DOcas sehen gut aus, Bohnen habe ich wieder bestückt.....Sag mal July hast Du dir auch etwas rausgenommen, oder nur rein getan
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.