News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 162896 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde
Heidi, das mit Taifoon tut mir sehr leid, ihr wart, was man so gelesen hat, schöne Freunde.
Wir sind mit euch traurig. Taifoon war ein so lieber Hund.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich danke euch allen für euren Trost und bin froh und dankbar, dass man die Haustiere hier bei den Tierärzten so human behandelt, als Lebewesen und nicht als Sache, dass der Tierarzt hier in's Haus kommt.
Warum schreibt ihr denn alle hier weiter, wo wir doch so eine herrliche neue Hütte haben
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Weil wir alle auf Heidis Nachricht hier reagiert haben.Warum schreibt ihr denn alle hier weiter, wo wir doch so eine herrliche neue Hütte haben
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Als Heidi schrieb war der neue Thread auch schon da. Aber das kann man natürlich mal übersehen, besonders in solch einer Situation, macht ja auch nichts .
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Threadtitel "Hundhütte" suggeriert nicht das, was drin ist, man denkt an ein Problem mit Hundehütten.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Meine beiden, Kira und Kali
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Hallo loni,die zwei sind nett. :DDieser Faden hier ist aber beendet. Er hat schon über 100 Seiten, leider. :)Ich kann ihn aber nicht schliessen, weil ich mich zwischenzeitlich abgemeldet hatte.LG Bumblebee alias BigBee.
Toffee sieht so frisch gewaschen Klasse aus, bis es taut, dann geht der "Spass"wieder los!
- klangvoll79
Hallo,ich liebe Hunde.....tolle Bilder!Ich muss mal eine von meinem Bosco machen :-)LGBaeumling
Gestern abend kam eine Mail, ob ich dem kleinen Zimbo vom 11.7. bis 17.7. Asyl gewähren würde. Dieser Tag hat für mich schön geendet, endlich wieder einen kleinen Hund im Haus. Termin passt für uns bestens, Zimbo ist sehr lieb, keine Radautüte. Ich freu mich ja so.Übrigens, Zimbo ist ein Cavalier Prinz Charles -- wie gings weiter? Egal.