News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januarbilder 2013 (Gelesen 19192 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Januarbilder 2013
Die Nahaufnahmen von diesen roten Sorten sind immer toll, aber Fernwirkung haben sie leider nicht.
- Gartenlady
Ihr hattet tasächlich Sonne *Neid, wir nicht.
- Gartenlady
Noch nicht mal so lange war das eine wundervolle Echinacea, von vielen Schmetterlingen besucht. Nun gibt sie höchstens noch ein Versteck für frierende Marienkäfer.
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Phantastisch!! Hier gab's heute im morgendlichen Streiflicht etwas Rauhreif auf dem Hang gegenüber:*klick*Liebe GrüßeThomasUnd es ist Winter
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Sonnenuntergang mit SchleierwolkenEs war ganz schön Kalt, wie ich die Fotos für das Panorama gemacht habe.
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Und du hast die goldene Scheibe am Himmel genutzt um wieder einmal drei wunderschöne Fotos mit traumhaft schönem Licht zu zaubern.Ich glaube, die Hortensie ist mein Favorit. Sie glänzt so golden. Das Gartenzaunfoto mit der selektiven Schärfe finde ich jedoch auch sehr gekonnt.LG EviAuch hier gibt es sie, die goldene Scheibe am Himmel
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Mit spektakulären Sonnenuntergängen kann ich nicht dienen, da müsste ich zu weit aus dem Dorf in die Felder laufen um nicht zuviel Vordergrund zu bekommen. Dafür habe ich heute Morgen früh schon eine eiskalten Nase riskiert um diese Bilder einzufangen, da es ein wolkenloser Sonntag ist.
und als die Sonne wirklich super aufgegangen war und sich im Vordergrund im Wasser spiegelte war die Batterie leer!!!!! Verflixte Technik! ( wird nachgereicht! ) Da blieb mir nur eines , wieder nach Hause zu laufen und dieses Bild vom Fenster aus noch einzufangen.