Leutln, traut euch nur!Ihr macht die Bilder für EUCH , nicht für andere.Ein Vergleich mit Profibildern, mit einer Ausrüstung im sechsstelligen Euro-Bereich, mit tagelangem Warten auf das optimale Licht, mit stundenlanger Nachbearbeitung und Auswahl aus hunderten Bildern, bringt nix.Ich trau mich nach dieser Diskussion auch nicht mehr...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosenbilder 2012 (Gelesen 22543 mal)
Moderator: thomas
Re:Die schönsten Rosenbilder 2012
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich finde es Klasse, dass die Rosisten auch meckern können @Heidi, der thread heißt "Die schönsten Rosenbilder 2012" da muss man Erbsenzähler sein, denn, wie man sieht, hast Du bessere Versionen
Vielleicht noch einen Tick nach unten, aber die Knospen hast du optimal um die Blüte verteilt ;Doch nöö, jetzt war ich schon wieder zu langsam..., das ging an irisfool!
Dazu hätte ich mich auf den Boden legen müssen. Das ist der Unterschied zwischen leidenschaftlichen Fotografen und Glückstreffer-Knipsern.jedenfalls hätte ich versucht, die Spitze der lila Blüten oben mit drauf zu bekommen und unten weniger Grün.
liebe Grüße von carabea
-
Nepeta! Ja!Dir organisiere ich nochmal nen Thermobecher, du!(Katzenminze )
Es wird immer wieder Frühling
-
Muß sich ja nicht ausschließen... jedenfalls nicht immerDazu hätte ich mich auf den Boden legen müssen. Das ist der Unterschied zwischen leidenschaftlichen Fotografen und Glückstreffer-Knipsern.jedenfalls hätte ich versucht, die Spitze der lila Blüten oben mit drauf zu bekommen und unten weniger Grün.
-
Gutes Bild, finde ich. Bischen viel rechts, aber sonst sehr schön.A propos schön: können unvollkommene Blüten auch schön sein?Eine noch zum Abgewöhnen!
Ich kriege gleich ne Fotografierkrise!!!!!! ( nein, nicht wirklich!)
-
Übrigens: Einzelblüten von Floribundas - ziemlich unmöglich, oder?
Mehrere Blüten finde ich auch schwierig zu erwischen.
Klar!A propos schön: können unvollkommene Blüten auch schön sein?
liebe Grüße von carabea
So schön! Herrlich, Carabea!Mehrere Blüten finde ich auch schwierig zu erwischen.Klar!A propos schön: können unvollkommene Blüten auch schön sein?
Das Motiv ist ganz schön mutig für einen Rosisten! ;)An anderer Stelle hätte ich vermutlich nicht gleich erkannt, um welche Pflanze es sich handelt, faszinierend
unvollkommen ;)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
hab ich das schon mal gezeigt?
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene