News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spinnen (Gelesen 198527 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Spinnen
Wegen Schwierigkeiten mit dem Link gelöscht. Ich werde einige Bilder direkt hochladen.
@manfreddein link funktioniert leider auch nicht...es kommt die meldung "403-forbidden". evtl. siehst du dein dort abgelegtes foto, weil du dich dort mit benutzername + pw eingeloggt hast, der bereich scheint aber für andere gesperrt zu sein.alternativ könntest du dein foto in deine galerie bei garten-pur hochladen.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Hi!@knorbs:einfach nochmal hinter die url klicken und enter drücken im browser...Ist nen misslungener Fremdverlinkschutz ;)Bye, Simon
ich peil's nicht simon...hinter die url clicken...meinst du im neuen fenster in der adresszeile? hab ich gemacht, ändert aber nix...surfe gerade mit dem i.e.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Hi!Ja, hinter die Url in der Adresszeile klicken und danach Enter drücken ;)Bye, Simon
Echte Wolfsspinne
Man beachte das überraschend bewegliche Köpfchen. Leider hatte ich beim Kleinrechnen einige Probleme mit der Schärfe und dem Rauschen.
Belichtungsspielerei mit Kreuzspinne
@Simon: Bitte nicht böse sein wegen der Größe der Bilder. 600 Pixel sind bei mir am Monitor ein Winzling, und ich kann sie nicht mehr anständig bearbeiten. Daher lasse ich das eine oder andere größer.
supergute aufnahmen manfred...vor allem das letzte finde ich genial...zwar geblitzt wie's aussieht, aber dadurch gewinnt das foto m.m.!
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
@Manfred:Ich bin doch keinem böse ;)Du kannst sie so groß machen wie du schaffst beim anhängen ;)Nur bitte keine großen Bilder per [ img ] einbauen, das sprengt die Ladezeiten für Modemuser ;)Schau dir doch mal die Galerie an:http://forum.garten-pur.de/galerie/Dort kannst du bis 100kb hochladen und per [ galerie ] hier pro beitrag beliebig vieleBilder einbauen ;)Bye, SImon
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wolfgang, ist das die selbe, die Du gestern fotografiert (September Bilder) hast? Also "Fliege im Schafrock"? ;)Manfred, herrliche Bilder!
Ja Nina, es ist dieselbe. Am Morgen war das Licht besser.Und meine Erinnerung an das Septemberbild ausgelöscht, sonst hätte ich sie zusammengestellt.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Babyface ist wieder unterwegs...
- Dateianhänge
-
- babyface_mai.jpg (72.86 KiB) 124 mal betrachtet