News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

September-Bilder 2005 (Gelesen 13226 mal)

Moderator: thomas

Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:September-Bilder 2005

oile » Antwort #60 am:

Nach dem großen Regen heute vormittag
Dateianhänge
Lisets_Aepfelchen.jpg
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Hände platt vom vielen Draufsitzen
Soni
Ich liebe dieses Forum!

Soni » Antwort #61 am:

Danke bb, ich wusste nämlich gar nicht, was das für eine Rebe ist,hab sie als Pflänzchen geschenkt bekommen! :DLGSoni
beeeeeerige Grüsse!
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #62 am:

Ja! Die Sonne geht auf! :D
heute nicht
Dateianhänge
Peli-Sep-1.jpg
rosenduft

rosenduft » Antwort #63 am:

wir waren heute am Böhmerwaldrundweg auf Stifters Spuren unterwegs und da traf ich doch 2 leuchtende Schönheiten, den einen kenne ich natürlich, aber den 2 ??BildBild
Rosenduft

Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
Equisetum

Equisetum » Antwort #64 am:

Sieht mir nach 'nem Täubling aus. Welcher, weiß ich aber nicht, die sind so schwer auseinanderzuhalten.
Es lebe der Wandel
brennnessel

brennnessel » Antwort #65 am:

Die drei Unteren sehen nach den bei uns schon so seltenen ungenießbaren Rot- oder Speitäublingen aus. Man braucht, wenn man wegen der Farbe unsicher ist, nur ein winziges Stückchen zu kosten, dann weiß man, welchen man vor sich hat. Wenn die aber so eine schöne knallrote Farbe haben, ist es ziemlich sicher der Rottäubling.LG Lisl
rusianto

rusianto » Antwort #66 am:

Hallo !Wie schafft man es so grosse Bilder einzustellen ??????????????? Gruss Siggi
Gruss
Ismene

Ismene » Antwort #67 am:

Hallo !Wie schafft man es so grosse Bilder einzustellen ??????????????? Gruss Siggi
Mit Verlinken auf eigene oder andere Webseite:http://www.wald-online.at/forum/album_p ... d=194Gruss Ismene
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Ismene

Ismene » Antwort #68 am:

Nach dem großen Regen heute vormittag
Ganz entzückende Aepfelchen in einer Farbe, die ich nicht oft sehe. :D Das Laub sieht auch beneidenswert gesund aus.Mein Zierapfel M. floribunda ist leider sehr schorfig, ohne Früchte, die dann sowieso nur winzig gewesen wären. :(
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #69 am:

Rusianto, Du kannst auch hier mal schauen, wie das geht: Grafiken und Bilder posten Die Bilder von Rosenduft sind aber auch wirklich hervorragend komprimiert. Tipps zur Bildbearbeitung findest Du in diesem Thread: Bildbearbeitung - eine Einführung
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #70 am:

:)
Dateianhänge
teich1.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #71 am:

:)
Dateianhänge
teich2jkat.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #72 am:

:D
Dateianhänge
teich3.jpg

ich
Katrin

Katrin » Antwort #73 am:

Regen ist gar nicht so schlimm.VLG; Katrin
Dateianhänge
teich4.jpg

ich
martina 2

martina 2 » Antwort #74 am:

Wunderschöne Bilder habt ihr da! Habe gar nicht gewußt, daß die Silberdisteln so selten (geschützt?) sind, bei uns wachsen sie am Feldrain, sozusagen Waldviertler Artischocken :DHier ein bißchen Altweibersommer: die Albarose Semiplena wurde kunstvoll eingesponnen...
Dateianhänge
semispinn2a.jpg
Schöne Grüße aus Wien!
Antworten