News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September-Bilder 2005 (Gelesen 13233 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:September-Bilder 2005
Das Bild vom Gras ist ja irre!!!!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
so isses, oile :DHast du geblitzt?
Schöner Herbstblüher
- Dateianhänge
-
- WebRebe_1.jpg (26.05 KiB) 45 mal betrachtet
beeeeeerige Grüsse!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja, ich gesteh es, war ja noch früh am Morgen ;)Und: danke für die Blumen :)Lgoileso isses, oile :DHast du geblitzt?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Nicht nur Minzen blühen unermüdlich... auch mein Strauchbasilikum hört überhaupt nicht mehr auf, obwohl ich ständig am Entspitzen bin!LGcarlina
- Dateianhänge
-
- Strauchbasilikumblute.jpg (73.87 KiB) 45 mal betrachtet
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
da hätte ich doch fast was vergessen!wollte euch dieses bild nicht vorenthalten!stinkmorchel übersät mit fliegen...war ein faszinierender anblick!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Lol! Muss die schön stinken!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Soni, Cobaea scandens kann man wirklich nur als Herbstblüher einplanen. http://forum.garten-pur.de/Klettergarten-22/Warum-bluehen-Cobea-nicht_-7392_0A.htmCarlina, das Strauchbasilikum African Blue/Magic Blue ist in der Tat ein attraktiver Dauerblüher und ziert nicht nur im Nutzgarten. (Ich hoffe, dass ich dieses Mal meine Stecklinge gut über den Winter bringe).
Mein Strauchbasilikum geht jetzt ins vierte Überwinterungsjahr ! Alle Stecklinge haben überwintert, die Mutterpflanzen haben leider nie überlebt. Und es ist wirklich narrensicher daraus Stecklinge zu ziehen, eine geniale Sorte, wie ich finde!LGcarlina(Ich hoffe, dass ich dieses Mal meine Stecklinge gut über den Winter bringe).
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
3 ist überirdisch
- oile
-
Ja! Die Sonne geht auf!3 ist überirdisch