News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2012 (Gelesen 204173 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
Re:Heute durch den Garten - Impressionen 2012
Sie sind halt etwas feucht und kühl so hintenrum.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Aber mit der richtigen Kleidung.....
@Conni, schöne Winterstimmung bei Dir Der Garten wirkt sehr weit und großzügig @Ulli, Dein sonniger Wintersitzplatz ist einladend
Liebe Grüße - Cydora
Blaue Stunde :DDa kann der Garten ein noch so ausgefeiltes Winterkonzept haben, mit Schnee sieht trotzdem alles gleich viel freundlicher aus!Hier gestern nach dem 1. Schneefall:
Liebe Grüße - Cydora
Weiß wie SchneeRot wie BlutSchwarz wie Ebenholz
Liebe Grüße - Cydora
Miscanthus 'Ferner Osten' liegt nun leider flach
Liebe Grüße - Cydora
Zauberhafte Ausblicke. :DBesonders bei deinem ersten Bild fasziniert mich die Vielfalt der Baum- und Strauchformen und deren unterschiedliche Blätter. Die zarten, hohen Birken, die runden Hortensien (?) mit den Bällen, die länglichen Blätter rechts. Und auch die Laube wirkt wie ein Strauch. - Wie abwechslungsreich ein Garten sein kann, da brauchts keine Farbe mehr.
Wunderschöne Bilder und so hat der Winter noch einen Reiz.Bei mir die totale Trostlosigkeit - und da würde die ausgefeilteste Komposition nichts mehr helfen.
maliko
Wir motten uns ein und GG tröstet erfolgreich. OT, ich weiß. Und keineswegs selbstgebunden. Aber das muss ich doch mal zeigen.maliko
maliko
Manu hat es schön geschrieben Cydora, Dein Garten ist einfach wunderbar.
Ich empfinde gerade dieses Foto überhaupt nicht als trostlos, sondern wunderschön @Manu+Ulli, DankeschönBei mir die totale Trostlosigkeit - und da würde die ausgefeilteste Komposition nichts mehr helfen.
Liebe Grüße - Cydora