und meine Frühjahrsanemone A. palmataSeptember ist - wenn meine Küchenschelle wieder blüht!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September-Bilder 2005 (Gelesen 13212 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:September-Bilder 2005
..... September ist, wenn mein roter früher Rhodo "aus dem Häuschen" ist!!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Warum nur kommen diese Tierchen ständig ins Haus und wollen dort hoch hinaus???grübelnde Grüßeoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Das kann ich dir nicht sagen.... aber wenn du eine Brugmansia hast, dann sind sie sicher darin zu finden und skelettieren dir dieselbige, die Mistviecher Aber als Fotomodel eignen sie sich gut!
Schöne Bilder sind das hier, muss ich später auch was beitragen @ marcirWie machst du das, dass deine Küchenschelle nochmal blüht *staun!!! HAbe auch einige davon, die zeitig im Frühjahr schön blühen, aber im Herbst???Schönen Sonntag,Conny
Ich habe gar nichts dazu beigetragen, ehrlich, und war genauso erstaunt! Es sollte eigentlich nicht blühen.Das Beet ist sonnig und ich habe die Küchenschelle einfach wachsen lassen.marcir@ marcirWie machst du das, dass deine Küchenschelle nochmal blüht
Klar zum Absprung! und nächstes Jahr darf ich die jungen Pflanzen im ganzen Garten jäten.....