News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im August 2012 (Gelesen 85565 mal)
Moderator: cornishsnow
-
Re:Rosen im August 2012
Sieht wirklich sehr ähnlich aus! Nur etwas heller, scheint mir.Löwenmäulchen: ob deine Queen Mum und meine Clair Matin verwandt sind?
Smile! It confuses people.
- freiburgbalkon †
stell halt den Lionsteckling dazu, oder irgendwas entfernt ähnliches, so anspruchsvoll wird er schon nicht sein... ;Daber diese Kombis sehen immer klasse aus: dunkelrot oder dunkelviolett mit apricot ober beige oder sandfarben oder blass lachsfarben geht auch noch...Ich erinnere an ein gemeinsames Blütenfoto von Laika und Burgundy velvet. Und an Roros Traumkombi vom Docteur mit der Lady. ;)Als ich noch Sénégal und die CC nebeneinander hatte, seufz.Zur Zeit scheinen bei mir Nigrette-Stecklinge anzugehen, die kommen dann neben Jude the obscure, wenn die beiden mal den Winter überleben... aber träumen darf man ja schon mal.Fbb! Genau diese Kombi hatte ich mir auch vorgestellt. Jetzt steht der Cardinal einsam und verlassen in der Gegend herum.
- freiburgbalkon †
Und mit Ferdinand Pichard verabschieden wir uns vom September August und wünschen allen noch einen schönen Rosenherbst.
- freiburgbalkon †
Na komm, fbb! Jetzt stell noch ein schönes Bild rein, so kann der August nicht enden.
Was, mit diesem Bild soll der August enden? Hier noch die Pilarcitos mit einem raren Blütenbüschel- uff, gerettet :
Nö, der Lions-Steckling kommt zum roten Acer und den beiden wird noch eine blaue Clematis integrifolia Arabella zugesellt. Mal sehen, wer gewinnt Genau diese Kombi apricot - violett wollte ich ja so gerne. Jetzt wird der Cardinal für Camelot aufgehoben.Ihr könnt es wohl nicht abwarten, dass endlich Winter ist?stell halt den Lionsteckling dazu, oder irgendwas entfernt ähnliches, so anspruchsvoll wird er schon nicht sein...
liebe Grüße von carabea
Was heisst Winter? Jetzt kommen erst noch 21 Tage Sommer, dann der Herbst mit schönen Rosen inmitten von Astern, dazu Hagebutten, rotes Buchenlaub, geröstete Kastanien und ein Glas Wein.... *schwelg*
- freiburgbalkon †
ja, die Camelot würde sich sonst womöglich noch mit derm roten Acer beissen...wow. tolles Bild marcir, mit Regenglitzer, das ist doch tausendmal besser als die Glitzergutenachtbilder...
Deftige Gemüse-Eintöpfe, dampfender Tee - als Belohnung für das Einpflanzen neuer Rosen in strömendem Regen
liebe Grüße von carabea
-
Und friedlich auf dem Sofa die Neuerwerbungen für das nächste Jahr planen
Smile! It confuses people.