News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im August 2012 (Gelesen 85560 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Rosen im August 2012
Daneben steht die einfach blühende (schon xmal gezeigte ) Mermaid, einfach und gefüllt zusammen im gleichen Beet. Die Mermaid ist wirklich fast eine Wunderrose! Sie produziert ihre grossen Blüten in Massen und unaufhörlich. Wenn sie viel Wasser kriegt, dann ist sie nicht zu übertreffen in ihrer Blühwilligkeit. Aber ich habe sie ja erst im Herbst gepflanzt, vielleicht ergibt sich das dann noch, sobald ihre Wurzeln lang genug gewachsen sind.
Bei mir gibt's zurzeit fast nur Regenbilder, ganz vorne dabei die Winchester Cathedral.Ingrid Bergman sieht im Regen immer aus wie ein knallrotes, mit Glasur überzogenes Zuckertörtchen, deshalb wandern all ihre Blüten bei schlechtem Wetter in Vasen, wo sie mir viel besser gefallen. Die Rhapsody in Blue habe ich erwischt, als mal 5 Minuten die Sonne schien, sehr aufbauend .
Golden Wings, wieder etwas grössere Blüten.Die steht im Pachtgarten und ist etwas vernachlässigt. Wollte sie eigentlich noch bodeneben abschneiden, da sie viel Totholz hatte, da begann sie wie zum Trotz wieder aufzublühen. Dabei hatte ich das nächste Mal die grosse Schere dabei.
So sah der Strauch aus. (Nach dem Schnitt stand noch die Hälfte):
Lisa's Duftwolke auch ganz süss! Ich grüsse mit ihr auch gleich eine Namensvetterin von ihr!
Das wäre die letze der einfach blühenden Rosen.Petit Papillon noch als einfach blühende Blüte:
:-*Danke dir sind ja schóne rosenSo sah der Strauch aus. (Nach dem Schnitt stand noch die Hälfte):
Das gilt natúrlich nun doppeltLisa's Duftwolke auch ganz süss! Ich grüsse mit ihr auch gleich eine Namensvetterin von ihr!
- freiburgbalkon †
sehr schön!!!Die erste Blüte von Gruß an Labenz
Zufällig standen die gerade nebeneinander, - der Grössenvergleich!