News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 420345 mal)
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re: Der aktuelle TV-Tipp
Danke, denn das kam im Film nicht so raus. Es hieß immer Norditalien und dass es dort im Winter kalt wäre, sogar sah man auf einigen Aufnahmen Schnee.Ich wollte schon mal googlen nach dem Garten.Gruß, riegelrot
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
vielen vielen Dank für den Link! Wir haben leider nur ab den Briefen den Film im Fernsehen gesehen und haben mit Freude den ersten Teil nun genossen.Macht mir Lust, es auch mal mit wurzelnacten Rosen zu probieren, nachdem der letzte Kauf nicht dolle durchgewurzelt war (bis auf 1 von 5).Ein nettes und gutaussehendes Paar.
-
Ich liebe meinen Garten
Hallo ein wundervoller Film!
falls der Film noch in der Arte Mediathek ist, kannst Du ihn mit diesem Werkzeug herunterladen und bei Bedarf auf DVD brennen.Liebe GrüßetrichopsisSonst PM...Ich hoffe, dass der Film noch mal gezeigt wird, ich würde ihn gerne auf DVD aufnehmen....
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
-
Ich liebe meinen Garten
Nachtrag: Noch knapp 6 h kann man den Film im Internet schauen und bei Bedarf herunterladenValentinos Rosen
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
ich hatte den thread "valentinos gift" bewusst eigenstaendig stehen lassen, solange man den film sehen konnte.leider laeuft der film nicht mehr bei arte. deshalb habe ich die beiden faeden jetzt zusammen geknuepft.
schade, dass es nicht auch hier gepostet war - hab es leider nicht mitgekriegt Aber man kann sich bei Arte eintragen und bekommt dann ne Mail, wenn sie den Film vielleicht doch mal wiederholen *hoff*.
liebe Grüße
Conny
Conny
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Ich hatte bewußt nicht unter "aktuelle TV-Tipp gepostet", weil die Sendung ja leider schon gewesen war. Tut mir leid. Beim nächsten Mal besser!Gruß, riegelrotschade, dass es nicht auch hier gepostet war - hab es leider nicht mitgekriegt Aber man kann sich bei Arte eintragen und bekommt dann ne Mail, wenn sie den Film vielleicht doch mal wiederholen *hoff*.
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
wie man es macht, macht man es verkehrt. ich hatte auch angenommen, dass es als eigenstaendiger thread besser beachtet wird. zumal der thread einen wunderbaren titel hatte.
falls noch jemandem zu heiß ist im garten (hier hat ´s 32°!):der ganze nachmittag auf 3sat thema: Mainau.
Ach, das hat dort ja nur künstliche Rabatten mit blödfarbigen Blumen. Sogar Rosen müsste man anschauen.*wegzapp*
Rosen? Wo denn?Da gab's doch gerade einen Kinderspielplatz, einen Bernhardiner und kochende Grafen.
Ah, du bist ein Hellseher? Oder geht dein Fernseher etwas vor?
Ah, Lehm ist ein Insider. - Jetzt sind die Rosen dran!!!!
Heute 12.30 - 13 Uhr auf 3Sat Englands schönste GärtenHighlights - Die KlassikerReise zu den Klassikern unter Englands schönsten Gärten. Auf dem Programm stehen große Namen wie Great Dixter, Pashley Manor und das berühmte Sissinghurst Castle. Höhepunkt ist ein Besuch der berühmtesten Gartenschau der Welt - der "Chelsea Flower Show".
liebe Grüße
Conny
Conny