News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 420345 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

Re: Der aktuelle TV-Tipp

riegelrot » Antwort #870 am:

Danke, denn das kam im Film nicht so raus. Es hieß immer Norditalien und dass es dort im Winter kalt wäre, sogar sah man auf einigen Aufnahmen Schnee.Ich wollte schon mal googlen nach dem Garten.Gruß, riegelrot
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
Daggi

Daggi » Antwort #871 am:

vielen vielen Dank für den Link! Wir haben leider nur ab den Briefen den Film im Fernsehen gesehen und haben mit Freude den ersten Teil nun genossen.Macht mir Lust, es auch mal mit wurzelnacten Rosen zu probieren, nachdem der letzte Kauf nicht dolle durchgewurzelt war (bis auf 1 von 5).Ein nettes und gutaussehendes Paar.
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #872 am:

Hallo :D ein wundervoller Film!
...Ich hoffe, dass der Film noch mal gezeigt wird, ich würde ihn gerne auf DVD aufnehmen....
falls der Film noch in der Arte Mediathek ist, kannst Du ihn mit diesem Werkzeug herunterladen und bei Bedarf auf DVD brennen.Liebe GrüßetrichopsisSonst PM
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #873 am:

Nachtrag: Noch knapp 6 h kann man den Film im Internet schauen und bei Bedarf herunterladenValentinos Rosen
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #874 am:

ich hatte den thread "valentinos gift" bewusst eigenstaendig stehen lassen, solange man den film sehen konnte.leider laeuft der film nicht mehr bei arte. deshalb habe ich die beiden faeden jetzt zusammen geknuepft. ;)
iceflower
Alpenvorland - 403m ü.NN/6b

iceflower » Antwort #875 am:

schade, dass es nicht auch hier gepostet war - hab es leider nicht mitgekriegt :'( Aber man kann sich bei Arte eintragen und bekommt dann ne Mail, wenn sie den Film vielleicht doch mal wiederholen *hoff*.
liebe Grüße

Conny
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #876 am:

schade, dass es nicht auch hier gepostet war - hab es leider nicht mitgekriegt :'( Aber man kann sich bei Arte eintragen und bekommt dann ne Mail, wenn sie den Film vielleicht doch mal wiederholen *hoff*.
Ich hatte bewußt nicht unter "aktuelle TV-Tipp gepostet", weil die Sendung ja leider schon gewesen war. Tut mir leid. Beim nächsten Mal besser!Gruß, riegelrot
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #877 am:

wie man es macht, macht man es verkehrt. ich hatte auch angenommen, dass es als eigenstaendiger thread besser beachtet wird. zumal der thread einen wunderbaren titel hatte.
brennnessel

brennnessel » Antwort #878 am:

falls noch jemandem zu heiß ist im garten (hier hat ´s 32°!):der ganze nachmittag auf 3sat thema: Mainau.
Lehm

Lehm » Antwort #879 am:

Ach, das hat dort ja nur künstliche Rabatten mit blödfarbigen Blumen. Sogar Rosen müsste man anschauen.*wegzapp* :P
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #880 am:

Rosen? Wo denn?Da gab's doch gerade einen Kinderspielplatz, einen Bernhardiner und kochende Grafen. ???
Lehm

Lehm » Antwort #881 am:

Die Rosen kommen dann noch. Geduld!
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #882 am:

Ah, du bist ein Hellseher? Oder geht dein Fernseher etwas vor? ::) ;D
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #883 am:

Ah, Lehm ist ein Insider. - Jetzt sind die Rosen dran!!!!
iceflower
Alpenvorland - 403m ü.NN/6b

iceflower » Antwort #884 am:

Heute 12.30 - 13 Uhr auf 3Sat Englands schönste GärtenHighlights - Die KlassikerReise zu den Klassikern unter Englands schönsten Gärten. Auf dem Programm stehen große Namen wie Great Dixter, Pashley Manor und das berühmte Sissinghurst Castle. Höhepunkt ist ein Besuch der berühmtesten Gartenschau der Welt - der "Chelsea Flower Show".
liebe Grüße

Conny
Antworten