News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartenzeitschrift mit Anspruch! (Gelesen 176116 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
Staudo
Re:Gartenzeitschrift mit Anspruch!

Staudo » Antwort #825 am:

Nein, ganz und gar nicht. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hobelia

Hobelia » Antwort #826 am:

Hallo,mich interessiert das ABO-Angebot von Gardens illustrated. Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das auch für Deutschland und kostet mit Versand 49 Pfund, also ca. 60 €. Endet das Abo eigentlich automatisch nach einem Jahr oder muss man vorher kündigen? Ich habe nämlich keinen Hinweis im Text gefunden.http://www.buysubscriptions.com/Subscri ... bscription
pumpot

pumpot » Antwort #827 am:

Hallo,mich interessiert das ABO-Angebot von Gardens illustrated. Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das auch für Deutschland und kostet mit Versand 49 Pfund, also ca. 60 €. Endet das Abo eigentlich automatisch nach einem Jahr oder muss man vorher kündigen? Ich habe nämlich keinen Hinweis im Text gefunden.http://www.buysubscriptions.com/Subscri ... bscription
Ein Abo einer englischen Zeitschrift läuft immer nur ein Jahr und muss nach Ablauf wieder erneuert werden. Bei der GI steht unter Why Subscribe? - Manage online - quick and easy renewalAlso wenn man erneuern will, geht das ganz einfach online. Wenn nicht, dann ist automatisch Schluss. Ganz einfach und praktisch.
plantaholic
Hobelia

Hobelia » Antwort #828 am:

Danke pumpot. Finde ich gut, dass das Abo auf ein Jahr begrenzt ist. Werde mal die Zeitschrift testen, denn das Angebot ist schon seeehr verlockend. Und nebenbei kann ich noch meine Englischkenntnisse auffrischen. ;D
JustJoey

JustJoey » Antwort #829 am:

Wer hat von Euch Gardens Illustrated abonniert und kann mir sagen, wann die Zeitschrift ausgeliefert wird?Die Juniausgabe sollte wohl am 25.05. (?) erscheinen und seitdem warte ich ungeduldig auf mein Exemplar! :P
Viele Grüsse Joey
macrantha
Ich liebe dieses Forum!

macrantha » Antwort #830 am:

Ich habe sie seit ca. einer Woche
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #831 am:

Wer hat von Euch Gardens Illustrated abonniert und kann mir sagen, wann die Zeitschrift ausgeliefert wird?Die Juniausgabe sollte wohl am 25.05. (?) erscheinen und seitdem warte ich ungeduldig auf mein Exemplar! :P
Meine fehlt auch noch, da gab es wohl ein Problem.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
JustJoey

JustJoey » Antwort #832 am:

Na dann werde ich wohl noch eine Woche warten und dann schauen wie ich reklamieren kann. Ist meine erste Ausgabe, mit dem Procedere kenne ich mich noch nicht aus. Danke für die Auskunft!
Viele Grüsse Joey
Hobelia

Hobelia » Antwort #833 am:

Die ersten beiden Ausgaben habe ich Anfang des Monats erhalten, auf die von Juni warte ich immer noch. Habe gestern eine Mail losgeschickt. Ich hoffe, die verstehen mein Englisch. ;D
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #834 am:

Ich warte ebenfalls noch auf die Juniausgabe. Die letzte Ausgabe kam auch erst relativ spät. Nachdem ich abonniert hatte (Februar war es wohl), hat es dann auch noch mal zwei Monate gedauert, ehe überhaupt etwas kam...
Viele Grüße von
RosaRot
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #835 am:

Heute kam meine an.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Biggi
540 m ÜNN (SOK)

Biggi » Antwort #836 am:

Meine kam letzten Donnerstag oder Freitag. Die letzten Ausgaben kamen schon deutlich eher. So Monatsanfang, meine ich.
Rosige Grüße
Birgit
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #837 am:

Meine ist immer noch nicht da. Wenn es diese Woche nichts wird muss ich wohl mal eine mail losschicken.
Viele Grüße von
RosaRot
Hobelia

Hobelia » Antwort #838 am:

Meine ist gestern endlich angekommen.
graugrün

graugrün » Antwort #839 am:

Ich glaub, lang kann ich der Gardens illustrated nicht mehr widerstehen. :-\ Wie seht Ihr das mit der Umsetzbarkeit der Themen in unseren Breiten?Kann man da viel lernen oder muss man doch auf einiges verzichten, weil einfach in unserer Klimazone nicht machbar?LGGraugrün
Antworten