News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im Mai 2012 (Gelesen 45662 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Mai 2012
ich mag den weissen spargel auch lieber.Bei mir gibt es gleich eine Minestrone, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.
du kannst ihn beliebig weich vorgaren und auf die pizza legen - unserer war vorher auch ca. zehn minuten im dampf. [size=0]zum weißen spargel: ich versuche ja, bei zwei mini-reihen selbst zu bleichen - aber ich bin nicht jeden morgen früh im garten, und wenn er rauswächst, ists wieder nix mit weiß... [/size]... Wie lange braucht der Spargel auf der Pizza - ich mag keinen bissfesten Spargel - der muss butterweich sein. ...
Heute gabs auf Wunsch meines Sohnes;Curry-Geschnetzeltes, Reis und gebratene Bananen.Leider habe ich den Reis total verkocht. Wollte mal eine andere Sorte probieren und habe nicht gelesen, dass dieser weniger lange kochen soll.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich hab heute gebacken
- Dateianhänge
-
- Lecker_Bauernstuten.jpg (21.58 KiB) 52 mal betrachtet
uiiiiii, die Brote sehen sehr gut aus, genau ein Stück davon hätte zu meiner Suppe gepasst .Bei mir geht auch gerade ein Teig, morgen ziehen meine neuen Nachbarn im Haus nebenan ein, ich werde sie mit einem Brot begrüssen.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
morgen back ich Zwiebelbrot auf Wunsch meines Sohnes....der futtert das dann einfach so weg ohne alles
Was sind Kokoslinsen? Rote Linsen mit Kokosflocken dazwischen?Es gab mal wieder Kokoslinsen auf Basmati.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
@ Callis, nein, es sind rote Linsen mit Kokosmilch
bei uns gabs urlaubs-farewell-essen... aber gg hat das alles nicht so recht gefallen... ::)abgesehen von der kalbsleber.
dann gabs auch noch gartenspinat-gartenspargel-rinderhackstrudel...
und jakobsmuscheln mit papaya, blaue-st. galler-stampfkartoffeln und chili-vinaigrette