News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im Mai 2012 (Gelesen 45569 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Was gibt/gab es im Mai 2012
Ich sehe auch nichts. Dabei klingt dass so lecker!Löwenzahnblutenknospen-Chutney
Auch ich wollte schon nach dem Bild fragen, dachte aber, dass du es zeitlich nicht geschafft hast.
Jetzt?Meine Ablöse bei der Arbeit hat mich vergessen, aber jetzt bin ich zurück, bevor ich in den Garten gehe, gab es bei mir bunter Gemüsesalat, Camembert mit Löwenzahnblutenknospen-Chutney
Nix.
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
das ist eigenartig, ich sehe das Bild auf allen Rechnern, Lehm hat es ins X6 übernommen.
Jetzt sehe ich es. Schön wie immer.
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
Pff, jetzt sind bei mir auch die Bilder weg, auch die im Kochduell
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Die Bilder von Lunas Auswärtsessen sind bei mir auch weg, gestern waren sie noch da.
Ich bewundere auch Euren Mut, im Garten zu ernten, was nicht zur Ernte vorgesehen ist, ich habe da gehörig Manschetten, da ich so gut ie keine Ahnung habe was essbar ist und was nicht.Die neongelben Smyrnium perfoliatum Blüten fände ich als Deko toll, ich weiß, dass es eine Smyrnium-Art gibt, die "wilder Sellrie" genannt wird, aber heißt das, dass alle Smyrniums essbar sind?Ich finde die blumigen und unkrautigen Teller dort ganz toll!
Ich sehe in Deinem Kochduell-Beitrag die Bilder bis incl. # 5.Pff, jetzt sind bei mir auch die Bilder weg, auch die im Kochduell
das sind bilder aus der galerie. es fehlen alle bilder, die bei einem provider gespeichert sind. meine uebrigens auchIch sehe in Deinem Kochduell-Beitrag die Bilder bis incl. # 5.Pff, jetzt sind bei mir auch die Bilder weg, auch die im Kochduell
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Au weia
So ist es das jeweilige Hauptbild ist weg, man sieht nur die Beibilder aus der Galeriedas sind bilder aus der galerie. es fehlen alle bilder, die bei einem provider gespeichert sind.
Das ist ja mehr als ärgerlich!
Ich sehe alle deine Bilder vom Kochduell.So ist es das jeweilige Hauptbild ist weg, man sieht nur die Beibilder aus der Galeriedas sind bilder aus der galerie. es fehlen alle bilder, die bei einem provider gespeichert sind.
heute mittag/nachmittag waren sie noch alle da, auch hier.