News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 158227 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
Geblitzdingst
-
Mini hat immer die Ohren quer und ist ganz auf Abwehr eingestellt wenn er kommt.Entspannt wirkt er nur dann, wenn er gegessen hat, noch mehr möchte und dann wartet ob ich nochmal komme und nachfülle. Dann spricht er auch ganz lieb mit mir - auf Abstand natürlich.Sobald man einen Schritt in seine Richtung macht, huscht er in die Sicherheit des Ilex rein und wartet bis ich wieder an der Türe bin und verschwinde.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Lieblingsschlafplatz (vormittags )am Fensterdas Bild von Ron hätte ich auch zuuu gern gesehen,martina.
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Ach ihr habt echt schöne Katzen und einfach geniale Bilder! Da komme ich schon wieder ins Schwärmen von eigenen Katzen, aber momentan habe ich einfach nicht genügend Zeit für ein Haustier
No light, no light [url=http://www.eika-kerzen.de/]in[/url] your bright blue eyes
I never knew daylight could be [url=http://www.eika-kerzen.de/]so[/url] violent
I never knew daylight could be [url=http://www.eika-kerzen.de/]so[/url] violent
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
@schalotte, hast Du kein Rollo, um es etwas dunkler zu machen?Obwohl Stan sich immer noch nicht anfassen läßt, ist er auch der mit dem dicksten Fell. Für ein Leckerli nimmt er alle Hindernisse in Kauf und wenn Frauchen das Bett frisch bezieht, liegt es sich himmlich darin und der Kerl wir bestimmt 1,50 lang, wenn er sich darin räkelt.... ;DGestern Abend haben sich Stan und Polly auf dem Dachboden gesonnt. Wir haben ein Fenster vom Wohnzimmer zum Boden, durch dass ich die Beiden fotografiert habe da wird das Fenster deutlich:
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Ich würde diesen Bauch soo gerne mal knuddeln, wenn er mich lassen würde
-
Schalotte, genau, mach den Rollo zu. Der arme Karl kann bei dem vielen Licht ja garnicht schlafen *g*ROSACEAE, warte mal ab, kommt Zeit, kommt Katz oder umgedreht. *drück*CIM, süß die beiden auf dem Dachbalken. Und das Stanbäuchlein möchte ich auch gerne streicheln.Das sagte sich GG heute auch bei Tillchen. Jetzt hat er (GG) einen morts Kratzer auf der Pfote.
-
oh mann, gestern Abend lag eine Fledermaus vor meinem Bett :-\Jetzt versuche ich sie gerade wieder so weit zu päppeln, das sie heute Abend die Chance hat wieder in Freiheit zu kommen. Manchmal sind meine Katzen wirklich doof....
Hm, also wenn sie eine Fledermaus erwischt haben, kann die nicht ganz gesund sein.. sonst sind die doch so flink! Neues aus Seniorhausen: GG Abwesenheit nutzend, gibt es heut den ersten Spargel des Jahres für mich. Eh.. für mich? Nicht ganz.. wie in letzter Zeit üblich, starrt mir der Senior quasi das Essen vom Teller, das Schnäuzchen 5 cm neben dem Tellerrand (habs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht). "Ja, der Schinken, ja der da.. *happs* aber irgendwas.. irgendwas riecht doch da noch viiiiiiiiiiiiiiiiiielll besser Mama!!! *schnupper fast auf Teller krabbel*" Futtert der Kleine doch glatt den Spargel?!? Pur, eine knappe Viertelstange.. Er hätte auch noch mehr gewollt, aber das ist mir doch was riskant mit seiner Kotzneigung in letzter Zeit. Jetzt liegt er zufrieden neben mir und lässt mich endlich weiteressen. *kopfschüttel* Katzen!!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- Landpomeranze †
ja, manchmal sind alle Katzen doof - obwohl ich mich immer gefragt habe, wie Katzen eigentlich Fledermäuse fangen.Meine Katze ist jetzt seit einem Monat solo, die andere ist gestorben. Seitdem hat sie ununterbrochen den Mund offen und schimpft...Manchmal sind meine Katzen wirklich doof....
-
DRAGON C, unser Mucki liebte Spargel auch, sogar roh. Warum die da so verrückt drauf sind, weiß ich nicht, aber sie essen ihn.Nachdem GG keinen Spargel mag, gibt es bei uns keinen mehr - oder nur sehr selten. Unsere derzeitige Bande hat da weniger Interesse.Obwohl... Baby wollte gestern unbedingt Frischkäse mit Knoblauch essen. Ist ihm gut bekommen offenbar.LANDPOMERANZE, das wundert Dich? Sie schimpft und meckert, weil sie endlich wieder einen Spelkameraden haben will. Was ist sie ein süßer Fratz!
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Landpomeranze, ist das eine Main Coon, in diese Rasse habe ich mich schon lange verguckt .
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
bin wieder daa!und damit Ihr Euch darüber auch freut, liefere ich ein Foto mit von unserer Prinzessin, die die Sonnenstrahlen total genießt.....LGgraugrün
- Landpomeranze †
ja, isses - eine "ausgemusterte" Zuchtkatze, die ich mit knapp drei Jahren übernommen habe.Barbarea - neuer Spielkamerad geht leider aus verschiedenen Gründen nicht. Ich hoffe, sie gewöhnt sich an ihren Singlestatus.Landpomeranze, ist das eine Main Coon, in diese Rasse habe ich mich schon lange verguckt .
-
Schade, Landpomeranze, so schade.Grünchen, das ist mit Abstand das goldigste Bild, dass Du jemals von Prinzesschen gezeigt hast. Wie sie so gemütlich sitzt, so süß.