News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was gibt/ gab es im März 2012 (Gelesen 52848 mal)

Moderator: Nina

Antworten
Lieschen
Re:Was gibt/ gab es im März 2012

Lieschen » Antwort #390 am:

Wir hatten lieben Besuch und waren gestern bei einem tollen Spanier und haben uns durch die Tapas geschlemmt. Vor lauter Begeisterung (und Gier) habe ich das Fotografieren vergessen >:( >:( >:( Heute Morgen hatten wir ein reichhaltiges Frühstück. Zum Abendessen gab es dann eine Nummer kleiner: einen bunten Salat, Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln und einen Kräuterquark mit viel frischem Koriandergrün (nix für dich Zwerggarten, aber wie man sieht, musst du ja wahrlich nicht darben).
Dateianhänge
IMG_5206_Bratkartoffeln_mit_Korianderquark.jpg
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #391 am:

Bei mir gabs auf Herrenwunsch Königsberger Klopse. Er hat fast im Topf gebadet :P
Das kann ich gut verstehen :D .Eigentlich wollte ich heute nicht posten, aber kleine Tochter wollte gerne ihren Grießbrei in der Gartenküche zeigen ::) ;D .
Dateianhänge
1660.jpg
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Tara

Tara » Antwort #392 am:

:D
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
Tara

Tara » Antwort #393 am:

Ich hatte einen grünen Salat mit Petersilie und viel Frühlingszwiebel, dann Schnitzel Pizzaiola mit Spirelli. Ich hatte das erstmals gemacht und war etwas großzügig mit dem Thymian, aber es war trotzdem gut. Nun weiß ich, was ich künftig mit den zähen Schnitzelchen meines nächstgelegenen Supermarktes machen kann. Die Kombination Tomate-schwarze Oliven-Sardellen-Kapern-Knoblauch fand ich immer schon prima. :)
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #394 am:

@ quendula: :D 8) ;)
... Die Kombination Tomate-schwarze Oliven-Sardellen-Kapern-Knoblauch fand ich immer schon prima. :)
*mjam* :D
marygold

marygold » Antwort #395 am:

aber kleine Tochter wollte gerne ihren Grießbrei in der Gartenküche zeigen ::) ;D .
:D :D 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #396 am:

wir waren zum abschluss einer wunderbaren woche hier essen - es war allerdings unvergesslich. :)
Rieke
Klimazone 7a

Rieke » Antwort #397 am:

Eigentlich sollte es heute ein edles französisches Freilandhuhn geben, entweder mit Safran oder mit Zitrone und Knoblauch, aber ich hatte keine Lust mehr zum Kochen - also gab es simple TK-Pizza mit einem Staudensellerie-Tomaten-Salat (mit ganz viel Knoblauch). Das Huhn schiebe ich morgen in den Ofen. @Zwerggarten: Danke für den Hinweis.Falls Du mal ein anderes gutes Restaurant kennenlernen möchtest, kann ich wirklich empfehlen.
Chlorophyllsüchtig
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #398 am:

rieke, danke - das klingt sehr verlockend! :D
Luna

Luna » Antwort #399 am:

... nun habe ich meine Bilder von der letzten Woche im März gesichtet und sortiert, begonnen hat es mit einem Gartensalat aus dem Garten von axel partisanengärtnerBild
Luna

Luna » Antwort #400 am:

es folgte eine grosse Forelle aus dem OfenBildBild
Luna

Luna » Antwort #401 am:

und ein Dessert-TraumBild
Luna

Luna » Antwort #402 am:

klingt lecker!
Luna fehlt. ...
hm. 8) wir waren am letzten sonntag essen. :)gruß aus der küche
... es war ein unvergesslicher Abend in einem Lokal mit einem Patron der einmalig ist.
Luna

Luna » Antwort #403 am:

es folgen Impressionen einer kulinarischen Woche in und um Berlin :DBärlauchsüppchen mit LammzungeBild
Luna

Luna » Antwort #404 am:

Lunch im Grand Hyattfein geräucherter Tofu mit zweierlei TomateBildReisnudeln mit Bärlauch und EiBild
Antworten