News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Es geht los - Samentauschpaket Runde 7 (Gelesen 27634 mal)
Moderator: Nina
Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 7
Hat sich joc eigentlich gemeldet? Ist es nicht sicherer, das Paket an denjenigen weiterzuschicken, der da und nereit ist.Drücke die Daumen, dass es so auch klappt. Letztes Jahr ging das Paket längere Zeit verschollen
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Also wenn joc sich gar nicht meldet, sollten wir das lassen, dann wir er ausgelassen.Ist das Paket denn nun schon wieder bei jemandem angekommen?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Also, elisabeth hat ja am Freitag das Paket weitergeschickt an Monalisa. Monalisa hat meine Adresse. Bisher habe ich keine Info ob es am Weg zu mir ist oder Monalisa noch stöbert.Von joc habe ich leider keine Mail erhalten. Falls das Paket in den nächsten Tagen bei mir ankommt, an wen soll ich es schicken?
hallo hallo... hier bin ich danke für die mail cim, hab nicht ins forum geschaut!santolina du hast eine mail von mir
HalloPaket ist gestern bei mir angekommen,Santolina, deine Adresse habe ich leider nciht erhalten, bitte nochmals schicken - hab dir gerade PM geschickt.dankelg. lisa
Lisa,hast du meine Adresse nun erhalten? Irgendwie seltsam, ich erhalte keine Bestätigungsmail, dass die PM bei dir zugestellt wurde?
Hallo,wollte kurz nachfragen, bei wem das Paket denn jetzt ist - es ist schon fast eine Woche vergangen und es hat sich hier keiner mehr gemeldet...Bitte postet doch mal, wo es jetzt sein müßte/ist.Vielen Dank ;)Kermani
Das Paket ist heute bei mir eingetroffen und geht morgen an joc weiter.
juhu! *händereib*
- Zwiebelchen
BW, am Rand des Schwäbischen Waldes,500 m ü.NN
Dann kommt es ja auch bald zu mir.
Das Leben beginnt mit dem Tag an dem man einen Garten anlegt. (chinesisches Sprichwort)
danke! ich habs heut bekommen... und bin gerade mit dem stöbern und dazulegen fertig geworden... auch danke für den portobeitrag a->de! am montag gehts wieder über die grenze zu wassermelone!
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
So schnell und zeitig waren wir noch nie durch und das ohne dass ich mich kümmern brauchte. Da haben sogar die Nachzügler noch eine gute Chance dieses Jahr auszusäen :)Super. ;DSoll das Paket denn gleich auch eine neue Runde, oder soll ich es lieber erst einmal bis zum Spätsommer einlagern?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- wassermelone
Hast extra ne Nachtschicht eingelegt.Ich freu mich schon auf das Paket. Die Adresse von Zwiebelchen hab ich auch schon, sodass ich es dann auch gleich weiterschicken kann.
Cim, ich bin jetzt einfach mal unhöflich und sage, dass das Paket dringend eine 'Frischkur' benötigt. Da sind diverse Samen schon über 3 Jahre drin. Vor allem braucht das Paket nicht hunderttausend Malven, Mirabilis etc. Da würde ich an deiner Stelle rigoros vorgehenSoll das Paket denn gleich auch eine neue Runde, oder soll ich es lieber erst einmal bis zum Spätsommer einlagern?
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Und bei Zweifelsfällen kann auch Samen in den bereits vorhandenen Sammelbeutel für ältere Kandidaten stecken - daraus habe ich mich reichlich bedient und ausgestreut und damit zumindest die Vögel erfreut.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.