News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Es geht los - Samentauschpaket Runde 7 (Gelesen 27585 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Geraldine

Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 7

Geraldine » Antwort #135 am:

Paket ist auf den Weg zu melialoki :)
Zwiebelchen
BW, am Rand des Schwäbischen Waldes,500 m ü.NN

Zwiebelchen » Antwort #136 am:

Kann man noch mitmachen? Vielleicht ist es schon viel zu spät. :'(
Das Leben beginnt mit dem Tag an dem man einen Garten anlegt. (chinesisches Sprichwort)
Zwiebelchen
BW, am Rand des Schwäbischen Waldes,500 m ü.NN

Zwiebelchen » Antwort #137 am:

Das Leben beginnt mit dem Tag an dem man einen Garten anlegt. (chinesisches Sprichwort)
melialoki

melialoki » Antwort #138 am:

So das Paket kam gestern bei mir an und geht hoffentlich morgen wieder auf die Reise. An einem Abend habe ich einfach nicht alles geschaft. Aber durch die Tomaten, Chili und Bohnen bin ich durch. :)Der Rest ist heute Abend dran. OT: Die Her ...espaketverfolgung ist wirklich mies und langsam sind sie auch.GrüßeMelialoki
nihil-est

nihil-est » Antwort #139 am:

Hallo Leuts!!Eben eingetroffen...das Packerl ist hier.Prima. Besten Dank allen Beteilligten.Allerdings, mit Datum 21.01.2012 und erneut gestrig ( 27.01.2012 ) kann ich meinen Nachfolger @kräuterling nicht erreichen per eMail. Keine Rückantwort ( Urlaub? Krankenhaus? Sonstiges? )Jetzt Montag ( eher geht ja nicht ) würde ich gerne das Packerl natürlich dem Nächsten, heisshungrig wartenden, weiterleiten.Und nun?Plan B ?Wem darf/soll ich nun Montag das Packerl senden?????Bitte um aktive Mithifle!!!Danke vorabGruss
Und die Welt ist doch eine Scheibe, Format: TFT
wassermelone

wassermelone » Antwort #140 am:

Hallo Leuts!!Eben eingetroffen...das Packerl ist hier.Prima. Besten Dank allen Beteilligten.Allerdings, mit Datum 21.01.2012 und erneut gestrig ( 27.01.2012 ) kann ich meinen Nachfolger @kräuterling nicht erreichen per eMail. Keine Rückantwort ( Urlaub? Krankenhaus? Sonstiges? )[...]Und nun?Plan B ?Wem darf/soll ich nun Montag das Packerl senden?????
Einfach mit Übernächstem in Verbindung setzten (EmmaCampanula). Taucht Kräuterling dann wieder auf, kann man ihn ja zwischenreinschieben.
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #141 am:

ich denke auch, wenn kräuterling sich nicht meldet, erst einmal überspringen.Entweder an EmmaCampanula (die nächste auf der Liste), falls Du da auf die Schnelle keinen Kontakt bekommst, könnten wir auch einen der "Nachzügler" dazwischenschieben.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #142 am:

Falls kräuterling sich nicht meldet, springe ich ein. Adresse ging per PM an nihil-est. Schön wäre es, wenn sich kräuterling recht zügig bei mir meldet, dann kann er es im Anschluss bekommen, oder aber der nächste...
Kermani

Kermani » Antwort #143 am:

Hallo,das hört sich nach einer super Idee an und ich wäre gerne mit dabei! ;)Könnte ich auch noch auf die Teilnehmerliste?VG,Kermani
melialoki

melialoki » Antwort #144 am:

Mein Dank an alle Beteiligten und besonders Cim für die Organisation.War wie auch letztes Jahr super!!! :)(P.S: Freut mich, dass Nihil-est das Paket am Samstag noch bekommen hat und es bestätigt meinen Verdacht, dass D..L doch entschieden schneller ist als Her..es. Musste das doch jetzt mal testen.)Grüße an alleMelialoki
fuliro
Ich liebe dieses Forum!

fuliro » Antwort #145 am:

Bitte mich aus der Liste streichen.DankeFuliro
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #146 am:

Das Paket ist hier angekommen und soll Anfang nächster Woche weiter gehen. Kräuterling & Buchsini habe ich per PM kontaktiert.
Moonalisa

Moonalisa » Antwort #147 am:

Hallowie funktioniert denn dann die Übergabe nach Österreich? gibts jemanden, der es über die Grenze bringen kann? oder soll ich einfach meinem vorgänger dann meine Adresse schicken?lg. Lisa
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #148 am:

Ich habe noch einmal eine nette Forumsteilnehmerin kontaktiert, ob sie sich bereit erklärt, es über die Grenze zu bringen.Eine Idee wäre es auch, das wir mal überlegen, eine kleine Gabe ins Paket zu geben, für die Grenzpakete, so dass die Kosten nicht an einem alleine hängen bleiben. Natürlich auf freiwilliger Basis.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Buchsini

Buchsini » Antwort #149 am:

Hallo,wenn ich das jetzt richtig sehe, kommt das Paket ab Anfang nächster Woche bei mir an. Ich bin voller Erwartung auf die Dinge die da auf mich zu kommen :D ...dann noch ein schönes Wochenende.LGBuchsini
Antworten