News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche Tomaten- und Paprikasamen (Gelesen 656 mal)
Moderator: Nina
Suche Tomaten- und Paprikasamen
Hallo,ich suche wieder diverse Samen, Tomaten, gerne auch alte Sorten und Paprika, evt. Chilis ...Biete dafür von meinen handgesiedeten Seifen. Bei Interesse lade ich gerne ein Foto hoch und nehme Farb- u. Duftwünsche entgegen. Ich siede schon seit einigen Jahren Seife und verwende nur gute Öle, wie Olive, Raps, Kokos, Sheabutter usw. Alle meine Seifen sind mit mind. 7 % überfettet und absolut hautfreundlich, auch zum Duschen geeignet.Ich freue mich auf Dein Angebot .GrußCharly
Re:Suche Tomaten- und Paprikasamen
Hallo Chaly,was brauchst du denn? Ich habe viel Sorten an Tomaten (auch alte und Wildsorten) und Chilis im Vorrat.Ich würde gerne gegen handgesiedete Seife tauschen.LGBuchsini
Re:Suche Tomaten- und Paprikasamen
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch. Die Seifen sind unterwegs, ich hoffe, sie gefallen. Wenn Nachschub benötigt wird, bitte melden. Da finden wir schon noch was zum Tauschen.Für 2012 habe ich nun genügend Samen.Spätestens nächstes Jahr melde ich mich wieder .