News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Drei Rosenfreaks "im Fernseh" (Gelesen 6097 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Drei Rosenfreaks "im Fernseh"
Und dann wünsch ich mir einen Sendetermin im Winter. Im Sommer besteht immer die Gefahr, daß ich es verpasse.
Rosige Grüße
Birgit
Birgit
Ja ja, und dann ein paar Bestellkataloge neben dem Fernsehsessel ... das ward dann richtig teuer!Gruß Dirk
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...hm, möglicherweise steckt hier potential für prinzliche erpressungsversuche frei nach dem motto "her mit der rose...und der auch: sonst verrate ich, wo du steckst...und dann kommen sie von RTL...und vom express, der vorschnellen zeitung vom rhein...jaja, also kannst du mir diese rose besser auch noch gleich geben!!!!!" ;)hihiJa, sie haben gesagt, daß die ganze Woche Gärten vorgestellt werden, deren Besitzer/Pfleger/Sklaven irgenwelche besoneren Tips hätten. Bin auch schon gespannt auf den nächsten :)Aber Rolands Rosarium liegt soooo versteckt, das finden die Fernsehleute niiiemals ohne Hilfe
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Oder etwas eleganter: Zu jeder Sendung gehört nochmal (damit die Zuschauer nicht vergessen wie´s geht ) eine Vorführung des richtigen Schnitts für Stecklinge und Edelreiser. Kein Besitzer interessanter Rosensorten wird sich ja wohl vor laufender Kamera gegen einen fachmännisch durchgeführten Rückschnitt seiner Raritäten sträuben 8)Und wenn irgendwelche armen und besonders schönen Rosen nicht fachgerecht gepflanzt und gepflegt sind, werden sie natürlich gleich live ausgegraben und mit dem Rosen-Rettungsmobil mit Blaulicht in die prinzliche Intensivstation gefahren. - Bischen "Äktschen" gehört bei Dokus ja heutzutage unbedingt dazu
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...sehr gute idee!!!!...wie ausnehmend schade nur, dass in fast allen fällen jede hilfe zu spät kam ...und dann ist der prinz erpressbar!!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Na, Ihr seid aber auch in irgendeinem Rausch - oder? Der arme Rosenprinz bald lässt er den Bauern wohl Patrouille laufen und schafft sich einen großen gemeinen Hund an, um sein verstecktes Reich zu schützen.Ich saß gespannt vor dem Fernseher, die bessere Hälfte hatte die Sendung aufgenommen, weil ich abends nicht gucken konnte. Es kam und kam nichts, ich spulte vor und wieder zurück und dann an einer Stelle sagte der Moderator irgendwann "bei uns in Mecklenburg-Vorpommern" . Da stellte sich doch heraus, dass wir das Regionalprogamm von S.-H. wohl nicht reinbekommen - dabei wohnen wir doch in S.-H. - ts .
VLG - Beate
Der Liebste hat´s hier aufgenommen und wenn die Cassette voll ist, darf ich´s auch nochmal gucken bzw. wird es evtl. überspielt!
Fragt doch mal nach, obs der NDR nicht als Qick-Time oder ein anderes Format ins Internet stellt. Dank d-Box hab ich's sehen können. Das ist doch ein öffentlich-rechtlicher Sender und wir zahlen alle brav die Gebühren.
Rosige Grüße
Birgit
Birgit
Von Technique hab ich doch keine Ahnüng ::)Käme wahrscheinlich auch besser, wenn so ein Wunsch von Zuschauerseite aus geäußert würde
-
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Also ich hab die jetzt mal angeschrieben. Mal sehen ob sie sich melden.Übrigens hab ichs aufgenommen. Müsste mal Männe fragen, ob er mir den Film vom Video auf ne CD brennen kann. Falls dann noch jemand nen Laptop zum Treffen mitbringt, könnten wir vielleicht in Frankfurt schauen.Von Technique hab ich doch keine Ahnüng ::)Käme wahrscheinlich auch besser, wenn so ein Wunsch von Zuschauerseite aus geäußert würde
Kraichgau, Klimazone 8
Beate, wahrscheinlich hättest du es nächsten Tag um 10h dann hereinbekommen! So war es zumindest bei uns, wo auch am Abend Meck-Pomm gesendet worden war....LG LislDa stellte sich doch heraus, dass wir das Regionalprogamm von S.-H. wohl nicht reinbekommen - dabei wohnen wir doch in S.-H. - ts .
Tja, Lisl, das war Pech . Kann sein, dass es morgens dann S.-H. gibt, da sieht man mal wieder, dass ich einfach zu wenig vor der Kiste sitze - bin einfach nicht über solche Details informiert .
VLG - Beate