Deinem Text nach zu urteilen bist Du infiziert!!!Sie mögen ja als BeIch habe als Geburtstagsgeschenk einen Besuch seines Programmes gekriegt. W e s e n t l i c h besser... Freue mich jetzt schon riesig! 8)gleitpflanzen zu Stauden ganz nett sein, und wenn man nicht spritzen oder speziell düngen muss, mag ich sie ganz gern...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11 (Gelesen 27316 mal)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
- Dunkleborus
Eher intoxiniert.Deinem Text nach zu urteilen bist Du infiziert!!!Sie mögen ja als BeIch habe als Geburtstagsgeschenk einen Besuch seines Programmes gekriegt. W e s e n t l i c h besser... Freue mich jetzt schon riesig! 8)gleitpflanzen zu Stauden ganz nett sein, und wenn man nicht spritzen oder speziell düngen muss, mag ich sie ganz gern...
Alle Menschen werden Flieder
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gift in Dosen (Herbst- und Fruehjahrsbestellung) ist Medizin!Eher intoxiniert. :oDeinem Text nach zu urteilen bist Du infiziert!!!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
wir drängen niemandem nix auf ..keinen glühwein, keine rosen, keine helleboren - nixnixnix ;Dwir betätigen uns lediglich als geburthelfer der geheimsten wünsche, die wir mit traumwandlerischer sicherheit zu tage fördern *flötpfeif*
- Dunkleborus
Stachlige Presswehen? Ohgott...
Alle Menschen werden Flieder
-
Danke für die Fotos! Auf denen gefällt mir mein Garten Anfang März besser als in Wirklichkeit.Den link zu dem Picasa-Album mit Bildern vom letzen Janke Treffen habe ich Martina und Gartenfreak gesendet.Ihr könnt den auf Wunsch natürlich auch gerne von mir haben.
Geht mir auch immer so, wenn ich Pie's Fotos von meinem Garten sehe Grüße Tubutsch PS: Ich freue mich schon auf das Treffen bei Dir.Danke für die Fotos! Auf denen gefällt mir mein Garten Anfang März besser als in Wirklichkeit.Den link zu dem Picasa-Album mit Bildern vom letzen Janke Treffen habe ich Martina und Gartenfreak gesendet.Ihr könnt den auf Wunsch natürlich auch gerne von mir haben.
Auja, dann sollte ich Euch vielleicht mal meinen Garten für ein Treffen anbieten???Meine Fotos werden immer ganz schrecklich. VLG aus dem stürmischen Lothringen,graugrünDanke für die Fotos! Auf denen gefällt mir mein Garten Anfang März besser als in Wirklichkeit.
Was willst Du uns nun damit sagen - schrecklicher Garten = schöne Fotos und umgekehrtAuja, dann sollte ich Euch vielleicht mal meinen Garten für ein Treffen anbieten???Meine Fotos werden immer ganz schrecklich.Danke für die Fotos! Auf denen gefällt mir mein Garten Anfang März besser als in Wirklichkeit.
Nööö, da wär mir ja der schöne Garten mit den schrecklichen Fotos fast lieber!!!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Was haltet ihr davon einen neuen Thread zu eröffne oder diesen umzubenennen?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wird erledigt, Nina.Hier geht es jetzt weiter mit den Treffen 2012 Den Glühwein-Faden mach ich dann mal zuHier könnt ihr euch schon mal den Termin vormerken, den Thread für 2012 eröffne ich dann in den nächsten Tagen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=