News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11 (Gelesen 27306 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11

Netti » Antwort #165 am:

Nein, nein, wie lange seid Ihr denn erfarungsgemäß am Friedensplatz? Ab 17 ist mir wegen meinen Füßlein echt zu früh, aber gegen 18 dazu stoßen fände ich gut. Vielleicht darf ich jemanden anrufen, wo Ihr um die Zeit seid????und komme dann an den entsprechenden Stand???fragende Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #166 am:

@Netti: Hast PM ;) Bei mir gibt es logistische Herausforderungen ::) , was das Anschleppen von Getränken angeht. Muss schauen, was Freitag machbar ist. :-\ Brauchen wir die Namensschilder oder (er)kennen sich alle gut genug?Edit: Ejal, jezz sinnse fäddich ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #167 am:

ganz grosse klasse, tine :-* :-* :-* :-*machst mir eins mit der aufschrift 'kai-eric' ;) - ich tipp' dir dann auf die schulter, damit du mich erkennst 8) ;D 8) ;D 8) ;D 8)gg macht übrigens das 'geile gesöff' autofahrergeeignet ;)...ich probiers aber lieber schon mal während der anfahrt ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #168 am:

Siehste wohl, das kriegt ihr auch ohne mich hin!!!!!! :D vergesst ja nicht übermorgen einen auf mich zu heben!!!!!! Aber nicht mit dem "Entmannten" ;D ;D :D ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #169 am:

dich wissen wir ja fröhlich zerrissen zwischen enkelwacht und pflanzorgie ;D ;) ;D
Maia

Maia » Antwort #170 am:

Hallo,heute ist eine Geburtstagsfeier, zu der ich eingeladen war, kurzfristig verschoben worden. Das ist zwar schade, eröffnet mir aber die Möglichkeit beim Glühweintreffen dabei zu sein. Ich hoffe Ihr habt noch Platz für einen Nachzügler.Wenn ich's zeitlich hinkriege würde ich noch einen "entmannten" ;D Glühwein mitbringen.Liebe Grüße Maia
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #171 am:

Super, Maja,klar bist Du herzlich willkommen :DWir freuen uns auf jeden der kommt, ich freue mich jetzt schon, weil ich 3 Jahre nicht konnte :D :D :D :D :DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
martina.

martina. » Antwort #172 am:

Bist eingetragen, Maia :D :D Allen eine gute Anreise und bis nachher ;)
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #173 am:

Ich wünsche euch viel Spass, vergesst nicht auf uns anzustossen. Wir werden hier nach unserer Coniferenrodeaktion mit allen Beteiligten eine Feuerzangenbowle geniessen beim Kamin und an euch denken! 8) 8) 8)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #174 am:

leider muss ich absagen :'(meine erkáltung ist doch noch nicht soweit das ich mir die strapatzen antun móchte,es ist mir einfach zuviel nun 2 1/2 stunden hin und 2 1/2 stunden zurúck an einen tag,ich wúnsche euch allen viel spass :D ich werde an euch denken :DLG,Lisa
caucasian

caucasian » Antwort #175 am:

Das ist echt schade, dass Du nicht dabei bist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! :-* :-* :-*
Damit kann ich leben!
martina.

martina. » Antwort #176 am:

Das ist echt schade, dass Du nicht dabei bist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! :-* :-* :-*
Da schließe ich mich an. Sehr schade :'( :'( Komm bald wieder auf die Beine :-*
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #177 am:

da ich ja nie zugesagt habe, bedarf es eigentlich keiner absage. trotzdem:-) ich bin dieses jahr leider nicht mit dabei. sorry, der termin liegt zu ungünstig für mich!!!geplant war ein glühwein-aufwärmtreffen zwischen martina und mir, wie üblich, was aber wohl leider ins wasser fällt. schadeeuch allen wünsche ich ein nettes treffen und viel, viel spaßronald
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #178 am:

Ich wünsche auch allen einen wunderschönen Abend! :D Dieses Jahr klappt es leider nicht bei mir, vielleicht nächstes Jahr wieder.Werde ich morgen in der Zeitung lesen, dass eine Gruppe den Monschau-Senfstand leergekauft hat???? 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Cara

Cara » Antwort #179 am:

hi ich wünsche Euch einen tollen Abend mit viel Vergnügen und nicht zu warm anziehen ;)
Antworten