News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11 (Gelesen 27317 mal)
-
Re:6. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 25.11.11
D a s nenne ich eine seriöse Vorbereitung! :-*Leider kommt Scilla dieses Jahr nicht mit, wie ich gestern erfahren habe...
Oh, das ist aber echt schade. Kannst Du nicht noch Überzeugungsarbeit leisten?Leider kommt Scilla dieses Jahr nicht mit, wie ich gestern erfahren habe...
Damit kann ich leben!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
ja, sehr schade - zumal bei zwei Losen der Tombolagewinn in der Familie noch höher wäre! LG FrankOh, das ist aber echt schade. Kannst Du nicht noch Überzeugungsarbeit leisten?Viridiflora hat geschrieben:Leider kommt Scilla dieses Jahr nicht mit, wie ich gestern erfahren habe...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
für samstag fehlt viridiflora und uns noch eine zündende idee für den zeitvertreib - es dürfte sich gar um etwas gärtnerisches handeln ;)mag uns jemand raten?
Wie wäre es damit:http://www.arboretum-haerle.de/LG piOhh, Mist, die haben Samstag nicht auf
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gärtner-Ausflugsziele zw. BN und Düdo am 26.11.?
Vielleicht hilft ja auch ein anderer Betreff?für samstag fehlt viridiflora und uns noch eine zündende idee für den zeitvertreib - es dürfte sich gar um etwas gärtnerisches handeln ;)mag uns jemand raten?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Ja, Mist mit Samstag kann man laut sagen, denn ansonsten wäre der Botanische Garten der Uni Bonn mit den neuen Glashäusern erste Wahl gewesen.Aber es gibt am Samstag noch die Rhein Messe in den Rheinauen. Motto "Lifestyle meets nature", was immer das sein mag. Auf jeden Fall werden im Außenbereich lokale Gartenbauer "die hohe Kunst ihrer Arbeit" zeigen (lt. Zeitungsbericht).Nun wohne ich schon fast in Bonn und kann bedauerlicherweise nicht bei euch und dem Glühwein sein, sehr sehr schade. Ich habe einen anderen Termin, den ich nicht verschieben kann.Ich wünsche euch viel Spaß!Viele Grüße, riegelrot
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
danke riegelrot - wir berichten :Danderer betreff? ::)puffbrause...!? ...zu elitär-kulturell wollten wir nicht rüberkommen
-
Oh doch - ich hatte schon die Vorstellung, dass wir am Sa mindestens drei Museen besuchen. M i n d e s t e n s!!!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und da wollte ich drei Nubier suedlich von Bonn aus saarländischer und schweizer Herkunft doch am Samstag zum Bäume fällen und Häckseln (es sind für alle genug da (30 ) in die Rureifel bestellen...! Leider bin ich am Samstag schon aushäusig verplant - sonst hättet Ihr gerne auch bei mir (natürlich ohne Arbeit) vorbeischauen können. Es gäbe auch leichtere Herausforderungen...! :-XLG und ich freue mich auf Euch am Freitagabend - leider hat mir mein Chef den Gang über den Markt gestrichen - ich bin aber rechtzeitig im Restaurant und lasst was vom Glühwein übrig - dem Echten und den anderen - zu Vergleichszwecken natürlich!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Schade Frank - ich wollte schon immer mal mit ner Motorsäge hantieren. GG lässt mich ja nie , und mittlerweile werden bei uns auch die Bäume knapp (Mäusefrassschäden )...
Vielleicht sehen wir uns da was früher im Macolds, ich und3 Std Weihnachtsmarkt.... ::)Magst Du mir deine Hdy??Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hallo zusammen,seit heute ist es sicher:keine Chance für mich, am Freitag rechtzeitig in Bonn zu sein. @all:Aber Euch wünsche ich einen superschönen Abend und ganz viel Spaß beim Glühwein-Schlabbern!@Martina:Danke für Dein Angebot! Gib Ron und Nellie schonmal Bescheid: Irgendwann werde ich darauf zurückkommen!! @Kai-Eric: Okay, dann planen wir schonmal was im kleinen Kreis! Vielleicht organisieren wir dann bald mal ein Rosisten-Rosenbowlen-Treffen im Saarland? Die Bonner Umland-Fraktion könnte sich dann einen Bus mieten..... ;)Ganz liebe Grüße,graugrün
-
Wir freuen uns drauf Schade, dass es diesmal nicht klappt.Danke für Dein Angebot! Gib Ron und Nellie schonmal Bescheid: Irgendwann werde ich darauf zurückkommen!!
=^..^=
=^..^=
-
Netti, heißt das, wir brauchen am Treffpunkt nicht auf dich zu warten, sondern du gehst ebenfalls gleich ins Restaurant?Vielleicht sehen wir uns da was früher im Macolds, ich und3 Std Weihnachtsmarkt....
=^..^=
=^..^=