News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Es geht los - Samentauschpaket Runde 7 (Gelesen 27621 mal)
Moderator: Nina
Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 7
HalloSo , bin eben aus dem Paket wieder aufgetaucht ,hab auch einiges gefunden Morgen vormittag schicke ich es weiter ,zu Anja 1411 LG Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Huhuhuhuhu die Postfrau hat sich fast nen Bruch gehoben. Ihr seid Wahnsinn! Echt spitze! Ich bitte euch aber auch, auch mal was zu entnehmen, nicht dass wir in einigen Jahren eine Spedition brauchen, um die Samen zu transportieren. Sinn und Zweck der Samen ist ja, dass er irgendwo wachsen kann.So nun tauche ich ab! Bis bald!Wenn alles klappt, dann treffe ich mich am Mittwoch mit Nienna.LG Anja
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und dabei hat auch noch jemand auf seine Spenden geschrieben: "Lasst auch noch etwas für den Nächsten" oder so ähnlich.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Genau oile, dieser Satz steht auf vielen Samenportionen. Es soll ja auch zunächst so sein, aber dennoch darf auch mal was entnommen werden. Was in diesem Paket ist, ist Wahnsinn! Ich befürchte wirklich, wir brauchen spätestens 2014 eine Spedition für den Palettenversand So nun Spaß beiseite. Ich habe schon alles gesichtet und erfreulicherweise NUR noch 1 Tütchen meiner beigelegten Samen von den vergangenen Jahren gefunden. Das freut mich sehr. Ich werde wieder ordentlich aufstocken, gerade bei den Tomaten und dann geht´s weiter. Morgen mache ich noch ein wenig Inventur, wenn ich es schaffe, zumindest beim gemüsigen Teil ;DLG Anja
also, ich oute mich, auch schon mal Samentüten konfisziert zu haben. Eine Tüte mit 2-5 Samen Chili macht ja nun wirklich keinen Sinn, obwohl ich das Anliegen bei 100 Samen schon verstehen kann.Besser dann draufschreiben: 10 Samen maximal für jeden,bitte!Ich werde übrigens u.A. was dazulegen, wo Ihr Euch bitte reichlich bedienen sollt (MHD überschritten). Wenn Cim nichts dagegen hat, bin ich gerne die Nächste. Kann dann auch gerne wider Inventur machen.
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ich persönlich glaube, dass so oder so jeder so viel nimmt, wie er mag und in den Meisten Fällen funktioniert das ja auch. ;)Es macht sicherlich keinen Sinn ein Tütchen mit 2 Körnchen wieder zurückzulegen, dann kann man auch alles raus nehmen. Aber die Anzahl zu begrenzen Dann brauchen wir doch bald eine Spedition :oIch würde sagen, lassen wir es laufen, wie bisher...(sonst müßte ich NOCH mehr Regeln mit aufnehmen )@Daggi - setzt Du dich dann mit Deinem Nachfolger in Verbindung, ob er einverstanden ist :DBin schon gespannt auf die neue Liste
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Ist Anne Rosmarin eigentlich ganz aus dem Rennen?? Ich habe gedacht, sie wäre nur krank gewesen (Gute Besserung,Anne!).
So, das Paket ist geschnürt, aufgestockt und bis einschließlich Tüte 6, 6a und 6b inventurisiert und aktualisiert. Es geht heute Nachmittag in die Hände von Nienna über.Die aktualisierte Liste würde ich gerne an Cim senden. Es hat großen Spaß gemacht.@CimSchickst Du mir nochmal Deine Emailadresse per PN.LG Anja
Paket steht (noch unausgepackt - ich scheine eine ungeheure Selbstbeherrschung zu haben... ) neben mir.Jetzt mach ich mich aber an die "Arbeit"!Freitag Vormittag schick ich es auf den Weg zu Daggi.
Super!Trojan ist informiert und auch empfangsbereit.Dann harre ich mal der Dinge.Gibts eigentlich schon eine neue Liste und welcher Teil - falls ja- ist überarbeitet?
-
stell ich heute abend mit info rein
@DaggiNur 2 Posts über Dir..LG AnjaSo, das Paket ist geschnürt, aufgestockt und bis einschließlich Tüte 6, 6a und 6b inventurisiert und aktualisiert. LG Anja
oops, ich blindes Huhn :oDanke!
-
aktuelle Liste ist drin...
Hallo Cim,es ist immernoch die alte Liste drin ???LG Anja