News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im November (Gelesen 38677 mal)
Moderator: cornishsnow
Rosen im November
Durch das trockene und noch recht warme Wetter blühen immer noch viele Rosen wie wenn es September wäre.Die gestrigen Rosen nehme ich jetzt mal in den neuen Novemberthread.Amaretto, grossblütig, schön aprikotlachsig (SRT inkl! ) leider kommt der Duft nicht heraus, da die Temperaturen halt doch nicht mehr sommerlich sind.
Re:Rosen im November
Ami Martin, zwei Ticks dunkler, ein umwerfender Duft bei allen Temperaturen!
So ein süsses kleines Ding. Gerade mal 10 cm hoch und schon so herzige Blütchen:Balduin
Comtesse Pierre du Fou, gerade wieder in einem Blütenrausch, jetzt aber mehr ins Rosane!
Duarte de Oliveira, hat auch mit einer Wurzel eine herrliche Blühsaison hinter sich gebracht.(Das andere dicke Wurzelbein wurde über den letzten Winter von den Mäusen abgefressen).Nachdem ich gestern eine Thuja neben ihr entfernt habe, sah ich einen sehr dicken Wurzelstrang von ihr, kein Wunder also, zeigt sie sich so wüchsig.
Ein Duftwunder bei jeglicher Temperatur, Hans Rathgeb (wenn auch fast nackt), aber die Blüten ziehen die Blicke magisch auf sich, somit fallen die hüllenlosen Beine nicht so auf!
Die letzte für den Moment.Inermis Morletti, eigentlich einmalblühend, zeigte aber das ganze Jahr hindurch immer wieder einige Blüten, auch im Moment.
Hoppla!Ich dachte schon, Du wärest heute morgen mit Scheinwerfern draußen unterwegs gewesen
Niedlich, der Zwerg Und wenn er dann erst mal so aussieht..."Dwarf-Serie" kannte ich bisher auch noch nicht, muss ich mir direkt mal anschauenSo ein süsses kleines Ding. Gerade mal 10 cm hoch und schon so herzige Blütchen:Balduin
liebe Grüße von carabea
- Ramblerjosef
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde
Heidetraum im dritten Blütenflor!