News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui" (Gelesen 757113 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui"
Manchmal lernt man auch davon, wie man es besser nicht macht...
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Treasure-Jo
Re:Garten(verun)gestaltungen
Gerade entdeckt:Man beachte den schönen Vorgarten "Vorher"; Wenn man den Film rückwärts laufen ließe, würde ein Schuh d'raus. Kaum zu glauben, dass dies ein Werbefilm ist...Ein wundervoller Vorgarten entstehtSCHREIIIII...
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Treasure-Jo
Es kommt noch besser, man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll! Ist das Satire?Gartenteich und Kiesbeet
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: 310 - 315 m/üNN
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Das Thema hat PotentialManchmal lernt man auch davon, wie man es besser nicht macht...
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Wie sagte schon treffend Juvenal: "Difficile est saturam non scribere" (Es ist schwer, keine Satire zu schreiben) - Die Wirklichkeit übertrifft von jeher die Phantasie selbst des begabtesten Satirikers...Ist das Satire?
6b, 560m NN
Müsste die Überschrift beim ersten Film nicht lauten "Ein wundervoller Vorgarten VERSCHWINDET"???????????Geschmäcker sind verschieden, aber dass jemand soooo einen Geschmack hat............
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Und die Firma wirbt auch noch dafür. Ich kanns nicht glauben
ich weiss gar nicht, was ihr habt 8)der neue Vorgarten ist ein wunderschönes Hundeklo ..mit Markiersteinen..es wurde an alles gedacht
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Das könnte mein Nachbar sein, wirklich...der meint immer "Betonieren und grün anstreichen" wäre die einzige Alternative. Er entfernt, zum Leidwesen seiner Freundin, konsequent die schönsten Büsche und Bäume mit dubiosen Argumenten und es wird immer hässlicher
Kein Wunder, wenn die eines Tages dem Nachbarn schöne Augen macht!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Mal jetzt ganz ernst. Dies ist keine Satire, sondern blutige Realität! Traurig, aber wahr. Eigentlich sollte man dies als Kampagne gegen die eigenen Kollegen benutzen, über Innung, im Fernsehen etc.
Beide Filme sind unfaßbar - aber da am Ende eine Kontaktadresse angegeben ist, dürften sie wohl nicht als Satire gemeint sein.Wenn man für sich selbst was draus lernen will: schau dir vor Beauftragung einer Gartenbaufirma an, was sie bisher gemacht haben. Es könnte sonst schlimm ausgehen.
Das hier ist doch auch entzückend. Da ist mir mein ausgeuferter Dschungel doch lieber. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Oh God! Das kannst du doch nicht als Geschmack bezeichnen! Das ist Geschmacklosigkeit zum Quadrat!