News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160922 mal)
Moderator: Nina
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
Und ich hatte gehofft, niemand hats gelesen, !Die olle Schnepfe ist aber definitiv anders als sonst. Sie wirkt etwas nervös, will unbedingt wieder raus und mault ihre Kinder an.Ich hab sie mal drin gelassen, aber vermutlich will sie später doch noch raus.LGgraugrün
-
Keine Tatoos. Wegen einem Chip muß ich zum TA und das ist garnicht so einfach, die haben Sprechzeiten und wir nur das Taxi.Ich brauche also einen Nachmittag mit Sprechstunden UND keiner Vorbestellung. Kunden zu verlieren können wir uns derzeit wirklich nicht leisten.GRÜNCHEN, was mich allerdings noch mehr wundert ist, dass Blacky nicht nach draussen möchte und momentan überwiegend stundenlang im Bett oder im Bad auf dem Bettchen rumlungert. Bei uns geht es vom Flur aus sofort zur Haustüre und nach draussen. Blacky macht keine Anstalten auch nur rauszugucken.Besser ging es nicht einhändig. Zwischen diesen beiden hellen Löchlein fühlt sich was an wie ein leeres Säckchen NINABETH, die Nachbarn wissen alle Bescheid - soweit man mir überhaupt zugehört hat - wenn jemand kommt und ihn angucken will, bitte und wenn man mir glaubhaft versichert, dass Blacky zu ihnen gehört, dann gebe ich ihn klar wieder her. Auch wenn GG ihn jetzt schon vermissen wird. Und Baby auch.ALFREDOS, zweimal wollte Blacky nachweislich wieder raus. Beim dritten Mal wollte er nur noch rein.Erst mal abschicken, muß doch Bilder gucken.Hast du mal nach Tatoos im Ohr geschaut?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Ich habe auch schon geübt. Kinners, mal ehrlich, habt Ihr bei Gymnastikübungen auch alle Katzen um Euch rumsitzen, mit skeptischem Gesichtsausdruck und die Ohren auf "Achtung"?Ich will garnicht wissen, was die denken Ich sollte vor Jahren Rückengymnastik machen. Ging nur mit Mucki auf dem Bauch - sehr lustig, wenn sich der Fratz mit den Krallen dann festgehalten hat.Ich habe dann nur noch die Übungen mit dem Gymnastikband gemacht GRÜNCHEN, Prinzesschen merkt halt den Wetterwechsel. Die wird heute sicherlich drinnen bleiben. Da schickt man doch niemanden ins Freie bei diesem Sturm und Regen.Martina, gute Besserung für den Rücken. *puuuust*Bitte nachmachen:
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Barbarea, du weist wie das gemeint habe :DDer geht ja garnicht mehr raus bei euch, weil er bei euch bleiben will
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
-
NINABETH, klar weiss ich das Momentan will Blacky noch nicht mit in die Küche bzw. ins Wohnzimmer gehen. Also kriegt er das Essen im Flur serviert. Bei offenen Türen natürlich.Die geschlossene Türe ist die Haustüre. Wollte Blacky raus, dann würde es dort sitzen bzw. dort randalieren oder kratzen.Außerdem könnte man wohl kaum verhindern, dass es beim Raus- oder Reingehen versucht auszubrechen, nicht?Baby kontrolliert, ob es "drüben" was besseres zu essen gibt.Da fällt mir noch was ein: Gibt es eigentlich eine schnelltrocknende, geruchlose Farbe für Türen? Die Fassadenfarbe hat den Nachteil, dass sie sich schlecht abwaschen läßt und bei Temperaturunterschieden von draussen nach drinnen Flecken bekommt.
- ninabeth †
Vielleicht für Kinder geeignete Lacke z.B.Farblacke
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
Tina freut sich dass die Gymnastikvorschläge so tollen Anklang fanden. Sie hat noch einen Vorschlag zum Wand-Dancing (leider bisher noch kein Foto): Also laut miauend in eine Ecke stolzieren, Hinterpfötchen an der Ecke ganz hochstrecken, ein Pfötchen von der Wand nehmen, Kopf und Oberkörper laut rufend abwechseln nach rechts und links drehen. Kennt Ihr so was auch? Toni, unserem Kater würde so was im Traum nicht einfallen!! ;DTwiggy, die Nachbarskatze, macht sich nun immer näher an meine Mutter heran. Neulich saß sie plötzlich neben ihr auf der Bank.
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Ja, gibt es. Ich habe neulich die neue Gartenhütte gestrichen. Mehrmals täglich. Das war normale Holzfarbe für den Aussenbereich. Die Tür vom Gartenhaus habe ich an einem Tag 4 mal gestrichen. Nicht vor dem späten Mittag angefangen. Trotzdem ist die Tür abends nicht zu geklebt.Gruß, SusanneDa fällt mir noch was ein: Gibt es eigentlich eine schnelltrocknende, geruchlose Farbe für Türen?
Viele Grüße, Susanne
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sollte jemand daran denken, sich eine junge Zweitkatze zuzulegen: Der Neue von Simon's Cat
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
NINABETH und SUSE, danke für die Tipps. Der Kinderlack braucht 6 Stunden...in dieser Zeit kleben entweder die Katzen oder GG an der Türe dran Kann man den Holzlack auch für innen nehmen? Ich muß doch mal genau im Fachhandel nachfragen.JEPA, wenn ich Tinas Wand-Dancing ausprobiere, hilfst Du mir dann den Knoten zu lösen, den ich in mich reingebunden habe???? Rätsel gelöst. Blacky ist ein unkastrierter, ungechipter Junge und noch nicht ausgereift. Und was ich für ein Fellbätzchen gehalten habe und fast weggeschnitten hätte, ist sein Säckchen Nachdem das Rätsel gelöst ist, hockte er sich am Spätnachmittag zu mir und putzte sich lautschmatzend einen knallpinkfarbenen Schniedelwutz
- ninabeth †
damit du ja nicht mehr auf die Idee kommst das "Fellbätzchen" weg zuschneidenNachdem das Rätsel gelöst ist, hockte er sich am Spätnachmittag zu mir und putzte sich lautschmatzend einen knallpinkfarbenen Schniedelwutz
, die können dann alle nicht wegDer Kinderlack braucht 6 Stunden...in dieser Zeit kleben entweder die Katzen oder GG an der Türe dran
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
NINABETH!!!!!
Ohjeeee, genau das haben wir hier gerade live....... ;DNoch kann ich lachen.... ;)lgYvonneSollte jemand daran denken, sich eine junge Zweitkatze zuzulegen: Der Neue von Simon's Cat
-
ALFREDOS, Du wirst auch weiter lachen. Immerhin gibt es heutzutage gute Staubsauger.Und man gewöhnt sich an vieles mit den Jahren Zum ersten Mal lag heute Tillchen an Papas Füßen. Ganz was neues...