News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160741 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
MARTINA, Nellie schaut wirklich wieder super aus, die Maus.Aber bitte, wie guckt denn Ron? Ich mag es auch immer so gerne, wenn sie Müffchen machen.Guck mal, auch Bubu hat ein Podest.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ein zufriedenes Tillchen ist genauso schön wie die "angekommene" Prinzessin bei graugrün Podeste kann Katz/Kater nie genug haben auch wenn man beim Blick in die Morgensonne dann schon mal ein bissi die Augen kneifen muss
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
..wichtiger als Podeste war heute die Möglichkeit sich zu verkriechen.Wir hatten ein Gewitter vom Feinsten. Und schon hatte ich nur noch zwei Katzen. Bubu und Dönerle wären am liebsten in mich reingekrochen als es so hauste.Der Rest war irgendwo in den Tiefen der Wohnung entschwunden.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dann freuen wir uns schon mal auf Bilder von Sir SeppiEndlich kann man wieder Bilder reinstellen . Danke an die TechnikWiedermal eine Gartenimpressionlg elis
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Und bis wir endlich die Bilder kriegen, pennen wir noch eine Runde...
So, ich hab auch mal wieder ein paar Bilder von unserer "Plage" .Er ist sooo niedlich und macht gut Schaden. Kratzbretter sind megaout. Nur mal so am Rande. Massig Spielzeug aber Möbelknöpfe und -füße werden trotzdem angeknabbert. Er zahnt eben.....Das erste Bild ist auf der Terrassenecke. Erster Stock. Er versucht Vögelchen zu fangen....
Nun noch ein Bild vom "goldenen Schlaf". Naja, wer schläft, der sündigt nicht....
Ob er auch noch so schläft wenn er kastriert ist....
Lauter Schlafbilder hier!!Was ist denn heute los??? Lieber Alfredos, der Gilbi ist aber schon richtig groß geworden und hat auch schon ein richtig erwachsenes Gesicht! Hübsches Kerlchen!
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Also heute hat Sir Seppi wieder mal den Nachmittag drinnen auf der Couch verbracht. Er hat sich rechtzeitig vor dem Schnürlregen in Sicherheit gebracht . Sein Lieblingsschlafplatz ist aber sein Heulager draußen im Sommerhäusl. Jetzt habe ich das Heu mal wieder raus zum trocknen gebracht. Prompt hat er sich wieder draufgelegt, um mir zu sagen "des ist mei Heu". Es ist schon lustig, er kann mir das so gut zuverstehen geben was er will oder auch nicht will.....lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Da bewacht er sein Heu
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
ALFREDOS, was ist der Gilbi groß geworden! So ein hübscher Bub.Und wenn er kastriert ist, pennt er noch immer so, ehrlich! Warum schenkst Du ihm keinen Beißring wenn er zahnt? ELIS, der arme Seppi muß so auf sein Heu aufpassen, damit ihr es ihm nicht wegschleppt. Goldig ist der Junge. Und wie er guckt.GRÜNCHEN, was soll man bei diesem trüben und kalten Wetter anders machen? Geht nur einkuscheln und pennen. Außerdem schläft unsere Meute eh immer am Nachmittag. Sonntags sowieso - ich trage ihnen morgens die Ruhe raus! Sagen GG und die "Kinder".
Beim Gilb sieht man es ganz deutlich - alle Katzenpfotensohlen die ich hier sah und ansonsten sah/sehe, sind rosa. Die von Frl. Oskar sind schwarz. Sie hat es sich übrigens angewöhnt, jeden Abend mit auf die Hunderunde zu kommen, ist aber ein kleiner Feigling geblieben. Wehe es kommt wer oder gar ein Auto - dann ab ins Gebüsch. GsD kommt hier selten wer und einige kennen das schon und bemühen sich, nicht unseren Weg zu kreuzen.
Schau dir doch das Wetter draußen an - Wetterbericht braucht man nicht viel, wenn man Katzen hat ;)Django kommt ca. 1 Minute bevor es anfängt zu regnen rein - um dann sofort wieder rauszulaufen und pitschnass und eingesaut wieder aufzutauchen sobald er durchweicht ist.Lauter Schlafbilder hier!!Was ist denn heute los???