News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160660 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
graugrün
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

graugrün » Antwort #1290 am:

Wow ist der hübsch!Und Blacky hat sogar moderne Xenon-Scheinwerfer! Goldig, er ist zum Verlieben!LGgraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1291 am:

Wenn er mal ein bissle zutraulicher ist, dann gibt es schönere Bilder. Ich wollte ihn ja nicht erschrecken.Kastriert ist er jedenfalls nicht. Ich habe heute einige Stellen im Garten "gerochen"...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1292 am:

Kann ja noch werden ;D ;D ;) Ein sehr Hübscher jedenfalls, auch ziemlich eindeutig gezeichnet da um seine Mundpartie :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Kathi1970

Kathi1970 » Antwort #1293 am:

@all,endlich mal wieder ein paar nette Beiträge, sonst ist manchmal so traurig. :-\@Barbarea?du schreibst immer so schön in die Fotos rein, z. B. das mit dem stricken oder so? Wo der Bubu? oder Tillchen? Ist schon paar Tage her, fragt, machsten da? isses schwer? Hexenstich? Das fand ich so süß. :)Grad hab ich noch die Pflaumengeschichte von Barbarea entdeckt, super!Und wer war das letztens mit den 3 faulen Pflaumen auf dem Foto?Das war auch herrlich. ;DDanke, dass du so schöne Ideen hast Barbarea.Und auch der Puschkin und alle anderen, der Ron sowieso, alle sind so schöne Tierchen, zum verlieben!LG Kathi
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!
Muscari

Muscari » Antwort #1294 am:

Barbarea,da muß ich mich Kathi anschließen. Manchmal könnte ich mich verkrümeln vor Lachen über die Fotos mit den lustigen Beiträgen. Ich würde sagen, da haben sich Plüschis und Dosis auf jeden Fall gefunden! Danke! ;D ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1295 am:

Gottele, Ihr macht mich ja ganz verlegen. Bild
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1296 am:

Ich möchte mich anschließen, Barbarea vulgaris :D , mit dem Lob.Du hast mich damit auf die Idee gebracht meinen Perserkatzenbesitzern zu Weihnachten ein Fotobuch zu schenken. Dazu nehme ich die Fotos von Rebecca und Noah die ich im August gemacht habe. Hoffentlich fallen mir auch noch schöne Komentare zu den Fotos ein, den diese Komentare machen so ein Fotobuch zu etwas besonderen, finde ich.Titel habe ich schon: Katzenurlaub im August 2011 ;D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
martina.

martina. » Antwort #1297 am:

Eine tolle Idee, Ninabeth :D :D :D Wenn müde Gesellen plötzlich munter werden,schleichen, sich tarnen und verbergen,dann steckt bestimmt...
... sowas im Gebüsch
;D ;D ;D ;)
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1298 am:

NINABETH, Klasse die Idee. Was glaubst Du wie sich die Katzeneltern freuen werden.MARTINA, zauberhaft die Bilder wieder, einfach zu schön.Huch, ein Froooosch :o Katzenmeute pennt... Die veranstalteten vorhin das 6 Tage-Rennen auf vier Beinen. Die vier Jungs hintereinander in vollem Tempo quer durch die Bude. Ich habe mich schnell an den Schreibtisch gerettet, festgehalten was festzuhalten war und habe gewartet, bis der Anfall vorbei war.Mit Aufräumen bin ich gerade fertig geworden. Jetzt ist GG da und hat Hunger... ::)
graugrün

graugrün » Antwort #1299 am:

Lol! :D Na, da ist was los!!
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1300 am:

Irgendwo hat hier jemand zu so etwas geschrieben:Hirnfasching ;DMartina warst du das?
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Kathi1970

Kathi1970 » Antwort #1301 am:

@ barbarea,diese Anfälle kenn ich auch von unseren beiden, aber meist dauern sie ja nicht lange.@ Martina,dein Ron ist glatt zum entführen, der ist soooo schöööön!!!!!Aber die Nelly natürlich auch.LG Kathi
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!
martina.

martina. » Antwort #1302 am:

Nein, Ninabeth, denn im Rheinland wäre das immer Karneval! Fasching gehört hier nicht zum Wortschatz ;D ;) Elis eventuell? Ron kriegt noch manchmal solche "Anwandlungen". Vor allem abends, wenn wir alle im Garten sind. Dann gehts im gestreckten Galopp hoch auf den Baum und gleich wieder runter. Oft wird auch seitwärts gesprungen mit Buckel, damit man groß und imposant aussieht. ::) ;D ;) Meine beiden sind heute morgen noch unsichtbar. Muss gleich mal schauen, wo sie stecken.
=^..^=
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1303 am:

Hallo !Euere Bilder sind ja wieder so schön. Die von Ron und Nelli, einfach schön :D :DJa, Martina, bei uns in Bayern heißt das Fasching. Obwohl der Bayer ja eher ein Faschingsmuffel ist.Mein Seppi hat das auch mit dem wie verrückt rumrennen. Ich sage da immer "jetzt hat er wieder die spinnerten 5 Minuten", obwohl es ja nie so lange dauert ;) ;). Ich könnte mich da immer kaputt lachen, wenn er so rumfetzt, meistens im Garten, wenn ich draußen bin. Da springt er in hohen Bogen über Sachen weg, klettert blitzschnell auf Bäume und schaut mich dann mit ganz großen Augen ganz übermütig an. Wenn ich dann lache, das gefällt ihm richtig. Meinem Seppi gehts gut, wenn ich auch z.Zt. wenig schreibe. Er schläft immer nur draußen, fängt Mäuse und ist ganz lieb. Wenn er Liebe braucht, dann wirft er sich mir zu Füßen, oder hält mir seinen Hintern hin, der Hintern ganz hoch, das vordere Gestell ganz unten. Dann läßt er sich umfallen und dann braucht der Bauch Liebe und der ganze Kerl. Er drückt dann seinen Kopf ganz fest in meine Hand und schn Schade das das Bilder reinstellen vom eigenen PC z.Zt. nicht geht.lg. elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
martina.

martina. » Antwort #1304 am:

Schade das das Bilder reinstellen vom eigenen PC z.Zt. nicht geht.
Elis, so schwer ist das mit der Galerie gar nicht nicht. Bütte bütte bütte, ein paar Sir Seppi-Fotos :D :D ;) Ron und Nellie fanden sich übrigens heute morgen dann hinten im Garten. Ron auf dem beliebten Ausguck, einem alten Holunderstamm, Nellie im Gebüsch ;D [td][galerie pid=84934][/galerie][/td][td][galerie pid=84933][/galerie][/td][td][align=right][/right][/align][/td]
=^..^=
Antworten