News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160718 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Jepa-Blick
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

Jepa-Blick » Antwort #1260 am:

Die Glückskatze hat vielleicht tatsächlich das große Los gezogen! ;)Sie hat nun zwei Dosenöffner in Nachbarhäusern die sich um sie kümmern. ;D Meine Mutter wollte keine Tiere mehr aus Altersgründen. Aber nun ist sie doch auf die Katz gekommen. :DUnsere 2 Katzen kriegen nicht mit, daß wir "fremdgehen" weil die Grundstücke voneinander entfernt liegen.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1261 am:

liebe Grüße von Noah :DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1262 am:

und von Noahs Lieblingsspielzeug ausBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Alfredos

Alfredos » Antwort #1263 am:

Hallo, ich wollte Euch mal wieder was von Horsti erzählen. Also der Horsti heißt jetzt Gilb..... Kennt Ihr noch die doofe Reklame mit dem Gilb, der in den Gardinen hängt.....? Falls ja, dann ist der Name selbsterklärend..... :-XEr ist "mächtig" gewachsen. ;DUnd ein Bild mit "Queen Mum" hab ich auch. :DIch versuch es nochmal mit einem Foto, keine Ahnung ob es klappt.Neee, hat nicht geklappt. Dabei war die Datei nur 46 kB?
graugrün

graugrün » Antwort #1264 am:

Kennt Ihr noch die doofe Reklame mit dem Gilb, der in den Gardinen hängt.....?
Pruuuuuust! Ja, dann mal viel Freude mit dem Gilb!An den 46 kB kanns ja nicht liegen mit dem Bild-Wie machst Du das mit dem Einstellen? Vielleicht finden wir den Fehler, wenn Dus uns mal beschreibst.LGgraugrün
graugrün

graugrün » Antwort #1265 am:

liebe Grüße von Noah :D
Schau an! Schön, mal wieder was von ihm zu sehen!!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1266 am:

Aber, muss es nicht heissen "Dönerle durnt"? ;D
Soso, biste also auch ein Frangge??? ;D Dönerle kann das harte "t" sprechen. Er ist nämlich Klingeberscher (stammt aus Klingenberg) und dort spricht man schon fast hessisch.BildUnd soooo groß ist Bubu. Die Rosmarine sitzen an den äußersten Kastenecken.BildBildTillchen muß in der Küche helfen. Wer nicht hilft, kriegt auch kein Schnitzel ab. So hart sind hier die Bräuche ;) BildEin sattest, müdes BubuBildNINABETH, danke für die süßen Bilder von Noah.ALFREDOS, lad Dein Bild bei http://picr.de/index.html hoch, dann einfach den Link kopieren und hier reinsetzen. Ich freu mich auf die Bilder vom kleinen Gilb.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1267 am:

Wenn kein Wunder geschehen ist, funzt Bildeinstellen immer noch nur über Galerie. Das klemmt schon seit einer Woche :-\ Ninabeth: Ron hat auch so einen farblich passenden Tunnel - orange natürlich ;D ;D ;) Barbarea, der Bubu macht sich extra klein, damit der Rosmarin nicht ausziehen muss ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Alfredos

Alfredos » Antwort #1268 am:

So, jetzt hab ich (allerdings woanders...) die Bilder hochgeladen... hätte erstmal nachlesen sollen..Hier der Gilb mit Queen Mum , ist aber schon älter das Bild.Und hier ein neues, sooo groß ist er jetzt schon.
martina.

martina. » Antwort #1269 am:

*schmelz*Ich habe eine Collage gefunden, die ich damals gemacht habe, als die 2 den Tunnel bekamen. Da waren sie auch noch jung und verspielt :D
=^..^=
Alfredos

Alfredos » Antwort #1270 am:

Schöööön!!!!!! Bin total begeistert! :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1271 am:

ALFREDOS, süß der kleine Gilb. Und wie groß er schon geworden ist. MARTINA, die Collage ist einfach Zucker!
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1272 am:

Der Tunnel von Noah hat eine Ypsilon Form und er liebt dieses Ding. In der Mitte ist ein Loch, wo man eine Katzenangel hineinhalten kann und Noah flizt dann durch den Tunnel hinein und wieder raus und hinein........ ;Ddas wird Noah nicht langweilig, ein Lausbube eben :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1273 am:

Stellt Euch das bitte mal vor:Der Nachbar rechts von mir hat ein süßes, pechschwarzes, kastriertes Katzenmädelchen namens Stella. Es kommt immer mal rüber, schaut nach, ob für Streunerchen und Igel das Futter aufgefüllt ist, ißt ein Häppchen und enteilt. Streicheln läßt es sich nicht.Nun sind offenbar die Nachbarn in Urlaub gefahren. Die kleine kommt mehrmals am Tag wegen Futter zu uns. Macht man sowas????Und dann kam heute auch noch ein Gewitter mit Sturm und Starkregen. Das arme kleine Ding.Außerdem habe ich heute zum dritten Mal einen neuen Futtergast gesehen. Es ist offenbar ein Kater, schwarz, Plüschfellchen, etwas weiß im Gesicht, weißer Latz und vier weiße Söckchen. Er saust weg, wenn ich aus der Haustüre komme. Heute blieb er auf der obersten Stufe sitzen und sprach mit mir. Dann spazierte er über die Mauer raus auf die Straße und versteckte sich unter einem geparkten Auto. Ich hoffe, er hat vor dem Gewitter noch ein Häppchen essen können.Kennen tut ihn hier niemand. Er sieht aber sehr gepflegt aus.Kastriert ist er offenbar nicht, denn seit einigen Tagen markiert "jemand" sowohl an der Stufe zur Haustüre als auch an den Blumenkübeln auf der Terrasse...
martina.

martina. » Antwort #1274 am:

Wollen wir mal zu Gunsten des Nachbarn annehmen, dass er jemand mit Stellas Versorgung beauftragt hat, Stella den aber "doof" findet und lieber zu euch kommt. Alles andere :-X :-X :-X >:( Es werden Wetten angenommen, wie lange der Einzug von Blacky Plüschfellchen dauern wird ;D ;D :D ;)
=^..^=
Antworten