News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160930 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
MARTINA, Du sagst es: IRMs Tom ist ein Halbpuma und Flugsaurier, wie es Grünchen so treffend sagt.Und wie frech er da oben runterlacht. Fratz!MARTINA, was schaut Nellie schon wieder gut aus. Und das Bild von Ron ist einfach wunderschön.Laß ihn nur die Unterschrift zu dem zweiten Bild nicht lesen. Faule Pflaume! Sagt man sowas zu einem wunderschönen Kater????NINABETH, ganz süß die Bilder Deiner Pflegekinder. Oh ja, bitte immer mal wieder welche von den beiden Schneeflöckchen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Barbarea als liebevoller Kosename geht fast alles und wer sooooo viel schläft
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Auf das Stadium warte ich noch beim Horsti.... 8)Gestern hatte er den Antrittsbesuch beim TA, Wurmkur und Impfung. In 4 Wochen muß er nochmal hin. Dann kann er vielleicht auch raus. Bislang hatte er noch nicht das Bedürfnis, aber wenn er den Flachi so durch die Terrassentür gehen sieht, dann würde er sicher gerne mal mit verschwinden. Aber die dicke Flachi ist froh, wenn er mal seine Ruhe vor dem Quälgeist hat.wer sooooo viel schläft
-
MARTINA, so kann man das natürlich auch sehen *g*ALFREDOS, laß den kleinen Horsti erst raus wenn er kastriert ist. Die Jugend ist heute sehr frühreif und ein "Verhüterli" in seiner Größe dürfte kaum zu beschaffen sein
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Die richtigen Katzeneltern sind wieder zuhause und die Miez sind glücklich und ich bin momentan uninterresant
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Undank ist der Welt Lohn Vielleicht kommen sie ja bald mal zu Besuch?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Wow, ich durfte Stan heute ungefähr 2 Sekunden am Bauch kraulen :oAusserdem hat er sich heute mal völlig gehen lassen, das passiert ihm sonst nie, dass ich ihn in solchen Posen erwische und dann auch noch fotografiere Polly und Jack hingegen, haben sich eher gesittet gebettet...Obwohl ich ja schon lange weiß, dass Polly ein Mann äh Kater nicht reicht....Die haben heute wirklich ausgiebig die Sonne genossen
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
CIM, da fühlen sich aber ein paar Fratzen sichtlich wohl. Himmel, dieses Knuddelbäuchlein von Stan!!!! Heute nahm Bubu allen Mut zusammen:Es gab übrigens Hähnchenschnitzel, teils roh, teils halbroh und Bubu und Dönerle wollten es durch. Bubu inspizierte anschließend die Hängeschränke, wollte unbedingt reingucken. Nun sollte man sich dabei allerdings festhalten und nicht auf den Hinterbeinchen stehen und mit den Händchen nach Tassen angeln. Daß in der Spüle das Spülwasser stand ist ja wohl nicht meine Schuld!!!! Ich hatte anschließend einen klatschnaßen Bauch, Bubu putzte sich gemütlich trocken und liegt jetzt tiefschlafend in seinem Gitterbettchen.Wiwi bekam natürlich auch zu essen, zog es allerdings vor im Wohnzimmer zu speisen. Schließlich ist sie ja ein Mädchen.
Ich nehm das Dönerle..... *anonym*
-
ALFREDOS, Dönerle ist mein Bruder! Der bleibt!Was glaubt Ihr, wo Bubu ist? In der Küche am Fenster im Bettchen. Ins Wohnzimmer traut er sich heute noch nicht, aber die Küche gefällt ihm offenbar. Er saust rüber und nüber, tobt rum, freut sich des Lebens. Alles ist hochinteressant für ihn. NINABETH, ganz klar, jetzt brauchen sie Dich ja nicht mehr. Undankbare Bande *g*Auf diesem Bild sieht man übrigens den breiten Nackenmuskel bei Bubu. Dieser Muskelstrang zieht sich den ganzen Rücken entlang
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
@Barbara - Bubu ist ja wirklich ein stattlicher Bursche. Ich mag ja kräftige Katzen.@Alfredos - wenn man bedenkt, wie sich unsere Katzen am Anfang gestresst haben, bin ich wirklich froh, dass sich alle drei jetzt so gut verstehen.Und Stan hat sich heute wieder vor mich hingeworfen. Das lädt richtig ein zum Streicheln, aber DAS geht dann doch zu weit bitteschön.Ich habe sogar Polly versucht, dazu zu bewegen, mir aus der Hand zu fressen....keine Chance. Hinwerfen ja und das sogar 5cm vor dem Mäulchen - Hinhalten nein, dann wird der Rückwärtsgang eingelegt....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Cim, deine drei sind klasse! Ich bin mir sicher, dass sie noch ganz zahm werden und sich streicheln lassen.Flokati hat das anfangs auch gemacht, sich vor mich hingeworfen, weil er auch gestreichelt werden wollte. Dann hat er aber aus lauter Angst zugeschlagen, wenn ich ihn angefasst habe. Er war so richtig hin-und hergerissen. Lass dich einfach nicht entmutigen und hab Geduld! Bei manchen meiner Katzen hat es bis zu einem dreiviertel Jahr gedauert, bis sie sich anfassen liessen.@Barbarea: na wer sagts denn, der Bubu traut sich endlich aus dem Bad raus!Die Küchenszene hätte ich ja zu gerne gesehen Morgen muss Susi zum TA: Zahn ziehen und Zahnstein entfernen. Das wird heute eine unruhige Nacht werden. Sie ist jetzt schon ungehalten, weil sie nicht mehr raus darf.
-
BEA, hier werden Daumen und Pfötchen für Susi gedrückt. Armes Ding und nüchtern muß sie ja auch bleiben.Beim Spülen pflege ich die Digi nicht bei mir zu haben. Außerdem hätte ich nicht mal abdrücken können, er brauchte mich nämlich um sich mit dem Rücken an mir abstützen zu können. Ohne mich wäre er ganz ins Spülbecken geflogen. Dann hätte es geheissen: Kater tropft, Küche tropft und Spülbecken ist leer CIM, ist Stan so ein Winzling? Wächst der noch? Den könnt ich glatt futtern, roh und ohne Brot dazu.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
War heute bei Nachbarn zum Kaffee und die Miez sind mir wieder zugegangen zum schmusen
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth