Oder doch? ;DEr war jedenfalls köstlich! edit: Seitenumbruch, deshalb ZitatUnd ich eine Idee, warum der grün ist.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Berichte vom Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 20225 mal)
Re:Berichte vom Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Nein, es war weder Spi noch Nat - das Ursprungsrezept hatte ich hier aus dem Forum, finde ich leider nicht mehr. Ich habe es ein wenig abgewandelt:
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung txt wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Klingt toll! Den muß mal wer backen.
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
ah, waldschrat, ich hatte es angedroht: ein bild von dem touristischen highlight ganz nahe beim basislager - ein kuscheliger rastplatz, im rücken kiefernforst und vor einem die straße und das letzte grundstück am ende der siedlung. man beachte auch die geschmackvolle üppige bepflanzung.
das sieht sehr heimelig aus.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
vielleicht wars das rezept hier abgewandelt? http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... msg1262743Nein, es war weder Spi noch Nat - das Ursprungsrezept hatte ich hier aus dem Forum, finde ich leider nicht mehr. Ich habe es ein wenig abgewandelt:
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
weil ich in waldschrats garten aus dem staunen gar nicht heraus kam, habe ich da nicht ein foto gemacht - aber ganz viel schönes noch in erinnerung! :Dnur gg hat ein bisschen geknipst... als prägnantestes bild davon zeige ich mal dieses forumstreffenstillleben.
Blau!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
ah, waldschrat, ich hatte es angedroht: ein bild von dem touristischen highlight ganz nahe beim basislager - ein kuscheliger rastplatz, im rücken kiefernforst und vor einem die straße und das letzte grundstück am ende der siedlung. man beachte auch die geschmackvolle üppige bepflanzung.
Nein, das war es nicht.vielleicht wars das rezept hier abgewandelt? http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... msg1262743Nein, es war weder Spi noch Nat - das Ursprungsrezept hatte ich hier aus dem Forum, finde ich leider nicht mehr. Ich habe es ein wenig abgewandelt:
Ja Ein paar Wochen früher wäre das Blau nicht so einsam gewesen.Blau!
Blau!
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Habt Ihr in diesem blauen Zelt konferiert
Liebe Grüße
Jo
Jo
Wäre sicher gemütlich gewesen und hätte gewärmt.
nein, wir haben gegen dieses Zelt konferiert und es heftig beschallt. Ein Wunder, dass es nicht rot geworden ist.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky