News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt / gab es im August 2011? (Gelesen 50006 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im August 2011?
Also bei mir gibt es heute Abend Tiefkühlpizza. 8)Ein guter Kumpel hat am 01.08. seine Ausbildung bei Dr. Oet**r angefangen und darf uns heute einladen.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Es gab wieder mal eine Gemeinschaftsarbeit: die letzten Bärlauchnudeln (© Luna) und ein wunderbar tomatiges Sugo von Tomaten - © Christina - und Paprika (© Tara selbstgekauft), darauf Sbrinz (© Luna), danach Yoghurt (© Tara selbstgekauft) mit Apfel (© Christina).
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
bei uns gabs schweinerückensteak vom grill (kein quietschefleisch, sondern eins vom bauer mit speckrand ) dazu nudelsalat mit bärlauch, zitronensaft, avocado und tomate. achja, ciabatta gabs auch dazu.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Der Salat sieht prima aus, und Paprika muß ich auch mal so schneiden; hübsch.
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
Heute war ich auswärts, bestellt habe ich Blattsalat
danach Kalbsleber an Thymianbutter mit Rösti, so perfekt goldbraun gebraten, habe ich sie schon seit Jahren in Restaurants nicht mehr serviert bekommen
Wieder zu Hause gab es heute Abend einen Wurst-Käse-Salat mit Zwiebeln (Sorte Tropea)
Bei uns gabs Zwiebelhähnchen aus dem Ofen mit Reis.Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Zum Mittagessen Leberknödelsuppe mit Fadennudeln.Heute Abend Wurstsalat mit Käse und gaaanz vielen Tomaten
Liebe Grüße Elke
hier gab es heute eine üppige gartensalatplatte mit mozzarella di bufalla, ziegenkäserolle und grana padano...
das möchte ich rahmen und in der küche als all-time-appetizer aufhängen...... Wurst-Käse-Salat mit Zwiebeln ...
:-*geplant war Gartensalat, aber weil es so stark geregnet hat, gab es den Ziegenfrischkäse auf Avocado-Creme
danach Sohnemann's Wunsch: SchniPo (die Pommes müssen immer möglichst lang sein)Tomate: Mohamed
zum Schluss: Schokoladenkuchen mit den letzten Erdbeeren aus nachbars Garten (er ist im Urlaub )