Gute Besserung! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich habe 2 Jahre nach einem schlimmen Bandscheidenvorfall im Alter von 40 noch ein Kind bekommen und dank Feldenkraismethode komme ich seither besser klar als vorher, weil ich mir zu helfen weiss, bzw. mich schone, wenn ich die ersten Anzeichen verspüre...Na, immerhin habe ich jetzt einen seriösen Abwesenheitsgrung: eine eigenwillige Bandscheibe, die sich scheiden lassen will. Jetzt könnte ich nicht mal, wenn ich die Zeit hätte...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 25525 mal)
Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
- Dunkleborus
Huch! Also ein Kind möchte ich jetzt aber bitteschön nicht bekommen! Ich hatte schonmal einen und habe den Rücken inzwischen auch gut dressiert, das bessert schnell.
Alle Menschen werden Flieder
ich wollte damit nur sagen, auch mein 22 Kilo-Kind kann ich jetzt noch kurz herumtragen, wenn es sein muss, was ich damals nicht für möglich gehalten hätte. Einen 2. Bandscheidenvorfall möchte ich aber niemals nicht bekommen, der erste war brutal schmerzhaft. Also nix für ungut und weiterhin gute Besserung!!
Mitbringsel werden ergänzt - sorry Ja, sowohl freitags als auch samstags wird gegrillt, lässt sich hier nicht anders machen. Hortensien und Garten Frost sind zwei verschiedene Touren. Da müsstest Du dann erst mal zu troll13, Dich dann dort ausklinken und zurück nach Burgwedel düsen.Die Gärten in der Nähe sind für Sonntag 'gebucht'.S. Anmeldethread, Seite 6, Post 82.hmm... also bei zwerggarten kannst du noch mitbringsel aus dem mitbringthread ergänzen. ;)was die gesamtplanung fr-so angeht, sieht es aus heutiger sicht so aus: freitag abend beim ersten kennenlernen und basislagergarten gucken wird gg wohl mitkommen, samstag werde ich solo bei gartenguckerei, abendlicher grillerei und flüssigkeitsaufnahme dabei sein, sonntag aber gar nicht. habe ich das jetzt richtig verstanden, dass sowohl freitag als auch samstag gegrillt wird?auf herrenhausen würde ich ausnahmsweise verzichten und lieber die hortensien von troll13 und den garten frost ansehen - und auch noch die gärten in der nähe! aber ob das überhaupt sinnvoll bzw. spritpreis- und fahrzeitmäßig zumutbar zu kombinieren ist, können wir ja am freitag noch besprechen...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das ggf. bei den Mitbringseln kannst Du streichen . Da bei mir grad einen Zucchinischwemme einsetzt, bringe ich auch noch marinierte Zucchini mit.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Noch 4 Tageund bei den meisten ist für Sonntag ein ? notiert. Also bitte - wer möchte am Sonntag Gärten gucken?Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, das georderte recht große Partyzelt abzusagen. Halb leere Zelte sind so negativ. Falls es doch trocken und schön werden sollte reichen die Bierzeltgarnituren. Für den Fall, dass es zu kühl bzw. zu nass werden sollte, reicht angesichts der übersichtlichen Teilnehmerzahl mein Wohnzimmer dicke aus. Korrigierter Teilnehmer/Mitbringselplan mit Routenbeschreibung:
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
alle die, die nicht kommen, wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht... ätsch!!
Das ist fürwahr ein kleiner, erlesener Kreis. Why not! Haben wir es eben gemütlich! Ich schliesse mich am Sonntag einfach der Mehrheit an!
Einfach ist gut. Dann sag ich den Leutchen mal: Nett dass wir gedurft hätten und Sie (vmtl., wenn auch unnötigerweise) den Garten gehübscht haben. Aber ob wir nun oder nicht - das werden Sie dann schon sehen - oder auch nicht.
äh, so war das nicht gemeint! Ich geh schon gerne mit!
- Daniel - reloaded
Verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.... :-XGerade 30 und ein Gedächtnis wie ein Sieb..... :-XAlso ich möchte schon kommen. Nur hab ich noch nicht so auf dem Plan von wann bis wann... >:(Wenn der Freitag (den musste ich abtreten) nicht zu anstrengend wird, bin ich Freitag Abend da.Wenn ich dann zu erschossen bin um noch Richtung heimat zu fahren würde ich allerdings nur Samstag Abend kurz "reinschneien", um wenigstens mal vorständig zu werden.Wenn die Tour zu troll nicht unbedingt morgens um 8.00 startet nehme ich die auch mit!So ein Mist so ein blöder! Wozu genau trägt man im April frei ein, wenn dann doch jeder macht was er will?!?!? Entschuldigung für die Verspätung! :-[Liebe Grüsse,Daniel
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Seite 6 dieses Threads, Post 82Wenn die Tour zu troll nicht unbedingt morgens um 8.00 startet nehme ich die auch mit!
In der aktuellen Liste steht bei mir für Samstag ein Fragezeichen. Du kannst aus der Anmeldeliste übertragen, dass ich gern mit zu den Herrenhäuser Gärten möchte
LG Rosenfee
und der matjes kommt, der ist schon angesetzt!