News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 25533 mal)
Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
lieb ja, aber wir reden ständig über so komische sachen... und gucken uns ständig komische sachen an... und sind dann immer ganz begeistert und reden schon wieder über diese komischen sachen...
Zwerggarten, Deiner ist genau wie meiner (der bleibt diesmal auch zuhause) ja auch schon vorgeschädigt worden in den letzten Wochen. Man darf eben auch nicht überstrapazieren. LG an ihn.Waldschrat, entschuldige bitte. Ich dachte, ich hätte schön längst geantwortet, dass ich gern die Tour mit dem Trollgarten mitmachen möchte am Samstag. Wegen der Gärten am Sonntag sage ich demnächst bescheid.Ich wühle mich nun auch mal durch den Tausch- und den Mitbring Thread....es fehlte bisher einfach die nötige Zeit. Desinteresse ist es keinesfalls! Habe gerade am Wochenende mit Rosenfee darüber gesprochen, dass wir uns schon darauf freuen und daß wir uns am Kiekeberg schon zumindest kurz gesehen haben.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
daher auch bei mir eine temperierte Form der Geselligkeit. Wir werden im Herrenhäuser Berggarten um ungefähr 12 bis 16 Uhr sein.lieb ja, aber wir reden ständig über so komische sachen... und gucken uns ständig komische sachen an... und sind dann immer ganz begeistert und reden schon wieder über diese komischen sachen...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Schade, schade, die diversen, aber offenbar unvermeidbaren Absagen. :'(Dafür gibts jetzt eine weitere Anmeldung: Ich komme sehr, sehr gerne zum Treffen (wenn ich darf ). Die letzten zwei Treffen waren nämlich sehr schön und sind mir in allerbester Erinnerung geblieben.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
- Garten-pur Team
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich bin noch in der Planung, aber wenn alles gut geht, bin ich zumindest am Samstag dabei. LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
Ebenfalls . Und .
Du darfstSchade, schade, die diversen, aber offenbar unvermeidbaren Absagen. :'(Dafür gibts jetzt eine weitere Anmeldung: Ich komme sehr, sehr gerne zum Treffen (wenn ich darf ). Die letzten zwei Treffen waren nämlich sehr schön und sind mir in allerbester Erinnerung geblieben.
Besser als nixIch bin noch in der Planung, aber wenn alles gut geht, bin ich zumindest am Samstag dabei. LG., Oliver
Viridiflora und cornishsnow - gebt Ihr mir bitte noch ein paar Infos zur besseren Planung? S. Teilnehmerliste #82
-
Merci! ;DGenauere Infos: Ich darf verdankenswerterweise mit Rosana und GG mitfahren, übernachte im Landhotel Jann Hinsch Hof und schliesse mich bezüglich Programm Rosana an.Du darfstSchade, schade, die diversen, aber offenbar unvermeidbaren Absagen. :'(Dafür gibts jetzt eine weitere Anmeldung: Ich komme sehr, sehr gerne zum Treffen (wenn ich darf ). Die letzten zwei Treffen waren nämlich sehr schön und sind mir in allerbester Erinnerung geblieben.
Letzter Stand:
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich übernachte übrigens im Hotel Wietzer Hof. Bin ich da etwa die einzige?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen