News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
botanische malerei (Gelesen 56703 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
Re:botanische malerei
Mönsch bertl, das hast wieder sauber hingekriegt und ich dachte Brigitte hätte das geschaffen. Gaaaaaaanz toll!
die brigitte kann das genausogut wie ich, sie nahm nur diesmal nicht teil.
i hob ka signatur
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich möchte auch gerne Brigittes Bilder sehen wenn sie diesmal nicht teilgenommen hat, sehen wir auch gerne die vom letzten Mal.
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
hehe, ich war ja noch nie dort. Berta lasst nix unversucht, um mich hinzubekommen (daher das zungezeigsmiley).@irisfool: nein, warum?
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Re:botanische malerei von bertawien
... dank garten-pur habe ich ein bertawien-Bild, es hängt in meinem Schlafzimmer
@luna... @brigitte... @heidi... @birgit...brigitte malt ansich sehr gut, daher die vermutung/ hoffnung , daß ihr die botanische malerei gut liegen müsste.
i hob ka signatur
Und ich dachte, da ich ihr das zugetraut habe und sie es nicht war, dass ich in ein Fettnäpfchen getreten wäre. Ich weiss jedenfalls mit Sicherheit, dass ihre Söhne seeeeehr kreativ sind, warum sollte es also die Mutter nicht auch sein, meine Rede!!!!!
- Gartenlady
Dass es eine kreative Familie ist, haben wir ja schon öfter sehen dürfen, bei Garteneinblicken.Ich habe auch ein Bertawienbild im Schlafzimmer
Ich habe ein "saugutes" Bild in der Eingangshalle hängen. Bertl weiss was damit gemeint ist
Bin ich froh, dass ich zufällig auf diesen thread gestoßen bin. Mir wär sonst etwas entgangen. Wunderwunderschön, Berta. Gratuliere. Ihr Maler seid die größeren Künstler. Fotografieren kann jeder mit ein bißchen Gespür, aber für das Malen braucht man echte Begabung. Und die hast du. Verneig!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe das Fotografieren angefangen, weil ich gar niemals so malen könnte.Ihr Maler seid die größeren Künstler. Fotografieren kann jeder mit ein bißchen Gespür, aber für das Malen braucht man echte Begabung. Und die hast du. Verneig!
huiiii, jetzt werd ich rot. (der gelbe smily trifft`s net so ganz.) @irisfool...jo, sauguat. @birgit... @faulpelz (eigentlich fleißigpelz ), fotografieren kann auch net jeder, sonst tät ich`s ja. 8)ja, die brigittesöhne sind extraklasse !!!!!
i hob ka signatur
Ganz wunderschöne Bilder. Eine Freude!
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust