Hier der Link http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... msg1084890 :PLachende GrüsseRudolfDas ist ja mal eine hübsche Übertreibung ... nein im Ernst, ich kann mir kaum vorstellen, dass Ähnliches hier bei Garten-pur vorgekommen ist.Liebe GrüßeThomas...Ich habe in diesem Forum auch schon mal den Hinweis bekommen:Lese das Forum von Anfang an, und dann weißt Du wie es geht.Man war ich eingeschnappt
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 321034 mal)
-
Freiburg II
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Ein guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt, um so länger bleibt er liegen.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das war doch ein Scherz und danach ging es ja freundlich weiter.Hast du schon alle 42 Seiten dieses threads durch?
... aber erst lesen, dann fragen (wenn noch notwendig) ist doch keine so ganz schlechte strategie - dafür gibt es doch diese fast unendliche ansammlung von threads: als wissensspeicher, zum suchen & finden, interessierten stöbern, nachlesen, lernen und staunen!
-
Freiburg II
Seit wann wird hier gescherzt? und schon gar mit unwissenden Männern????Das glaub ich jetzt aber nichtDas war doch ein Scherz und danach ging es ja freundlich weiter.Hast du schon alle 42 Seiten dieses threads durch?
Ein guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt, um so länger bleibt er liegen.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
Also, ich fang jetzt auch mal an, die mittlerweile 54 Seiten zu lesen, weil ich auch gerne mal mehrere Bilder in einen Post einbinden würde.Vielleicht kann mir aber jemand bestätigen, dass ich die Anleitung dann auch in diesem Thread finde, oder ob ich besser wo anders anfangen sollte zu lesen
Ich sage es mal so: lies den gesamten Faden und danach dort.... Vielleicht kann mir aber jemand bestätigen, dass ich die Anleitung dann auch in diesem Thread finde, oder ob ich besser wo anders anfangen sollte zu lesen
Kombiniere: im Thread werde ich auf meine Frage, wie man mehrere Bilder in einen Post einbindet den Hinweis finden, dass man sich dazu eine eigene Galerie anlegen muß und wie man das dann macht, hast du ausführlich beschrieben!?Vielen Dank!
Im Prinzip steht alles in diesem Faden, nur etwas verteilt.Wenn das Prozedere haken sollte, bin ich gern bereit, den betreffenden Beitrag zu ergänzen.Meine bescheidene Meinung:Das Einbinden von mehreren Bildern in einen Beitrag über die Galerie ist die einfachste Möglichkeit. Wenn man dann noch Lust hat, kann man unbeschwert die anderen Möglichkeiten erkunden.
- obstfreund
Hallo,hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.Ich wollte grade ein Bild einstellen, so wie sonst auch.Geht aber nicht, es erscheint C:/fakpath/Name des Bildes.JPGBitte helft mir.
sonnige grüße
andy
andy
- obstfreund
testSeltsam!!!Wenn ich vor dem Eintrag auf Vorschau klicke wird mein Bild nicht angenommen. (unter 80KB ist es)Es erscheint der Fehler C:/fakepath/Name des Bildes.JPGWenn ich aber sofort auf Eintrag gehe ist es drin.
sonnige grüße
andy
andy
@ obstfreund, Hier in # 5 findet man die Warnung. Vor ein paar Tagen habe ich auch erstmals Bilder eingestellt und zum Glück hatte ich diesen Thread vorher entdeckt. Sonst wäre es mir auch ergangen wie dir.LG Arachne
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
das war mal mit dem "nie auf vorschau drücken". ich hab's gerade probiert mit dem foto von den nashornkäferlarven. wenn man die datei ausgewählt hat + auf vorschau klickt sieht man den dateinamen mit einem kästchen davor, in dem ein häckchen gesetzt ist. klicke ich danach auf senden/antworten, dann kommt das posting mit dem anhang ganz normal.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
- obstfreund
Danke euch!Seltsam ist es aber schon, bis auf gestern Abend ging es nämlich auch bei mir, das ich erst auf Vorschau gedrückt habe und dann auf Eintrag, und das Bild war drin.
sonnige grüße
andy
andy