News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2011 (Gelesen 208282 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Helleborussaison 2011
Hier noch etwas Bildernachschub aus einer franz. Website , insb. von Pflanzen von Delabroye...!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Hallo Upico, der Sämling ist wunderschön Hallo Frank,eine tolle Seite und traumhafte Helleborus, mir gefallen die zarten Farben ganz besonders, danke :-*lgKlunkerfrosch
♥ magic is something you make ♥
@Upico: hast PM
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hier blühen sie jetzt auch fast alle: und nochmal:
Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
ja, haben sie, gute und besondere sind aber jetzt aus.außerdem bin ich elend schwach geworden, ihr seid Schufte!Hast Du's weit bis Mannheim? Sonst frag mal bei Huben in Ladenburg. Die haben bestimmt welche.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hier ist die Schwäche:dunkle Nektarien so sagte ich vor ein paar Jahren wären der einzige Grund, warum ich überhaupt noch einmal in Lenzrosen ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
schöne schwäche
Jetzt beginnt hier endlich die Helleborussaison. Seufz! :DAllerdings muß ich die Blüte von "Blue Metallic Lady" mit den Stein aufstützen, um sie zu fotografieren. Auf euren Fotos scheint es tw. auch so. Oder gibts einen Trick, um sie zu aufrechteren Stand zu bewegen?
- zimbelstern
hier gehts jetzt auch los. Hier fürs erste ein Sämling:geändert: jetzt das Bild dazuÄnderung 2: hat leider wieder nicht geklappt Kann mir denn mal jemand helfen?Danke im voraus.Zimbelstern
Staudenfreunde bringen Lebensfreude!
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Zimbelstern,im Technikbereich wird Dir gern geholfen mit den Bildern, ganz unten.Wahnsinn, all diese Schönen! Herrlich!hier gehts jetzt auch los. Hier fürs erste ein Sämling:geändert: jetzt das Bild dazuÄnderung 2: hat leider wieder nicht geklappt Kann mir denn mal jemand helfen?Danke im voraus.Zimbelstern
Wahnsinns tolle Schätzchen habt ihr zu zeigen :DDas hier ist ein ziemlich einfacher aber schön vitaler Orientalis Sämling, den ich von den Schneeglöckchentagen in Nettetal mit gebracht habe. Den Roten Januar von Peters hat mir dieses Jahr leider der Hund verdorben bzw. verbuddelt.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein