Gartenjockel, äh, Kai-Eric mein ich.Irgend jemand aus diesem Forum hatte aber eine Mme Driout. - Altersheimer hin oder her, da bin ich ganz sicher! Vielleicht meldet sich ja der/die Betreffende noch.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kletter-Rosen als Maler-Rosen ? (Gelesen 6411 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Kletter-Rosen als Maler-Rosen ?
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ich habe im Herbst die Adam Rackles gesetzt. Mal sehen wie hoch die Dame wachsen will.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Oder der Herr ;DWo kriegt man so etwas anmutiges?Ich habe im Herbst die Adam Rackles gesetzt. Mal sehen wie hoch die Dame wachsen will.
LG Victoria
Die hab ich zufällig gestern auf flickr gesehen - traumhaft schön!Ich habe im Herbst die Adam Rackles gesetzt.
Meld! ;DGut wüchsig, gesund. Hier ein Bild vom zweiten Standjahr. Aus Ermangelung eines Bogens, stellte sie sich "quer", was ihr sehr gut bekommt. Dieses Jahr erhält sie auch den Bogen.Irgend jemand aus diesem Forum hatte aber eine Mme Driout. - Altersheimer hin oder her, da bin ich ganz sicher! Vielleicht meldet sich ja der/die Betreffende noch.
immer ruhig mit den jungen pferden... ;)meine madame driout hat den bogen schon - ich kann wirklich nur gutes über sie berichten. die streifung ist auch recht harmonisch und nicht so wild kontrastreich wie bei den ehere hellgrundigen. der duft ist herbfruchtig, wenn man die nase ganz nah ranhält. also ein distanzdufter
hab eben noch ein Henri Matisse-Foto entdeckt, das hier zur Thematik passt.und hatten wir schon die Concert ?Und die Calypso ?
Ups, bei dem Foto kann ich keine Streifen entdecken ???Wenn meine jemals so groß wird, heiß ich Egon. Jeden Winter bange ich um's überleben. Aber die Blüte, wenn sie blüht, ist schon seeeeehr auffallend