News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 321074 mal)
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re: Bild einstellen - für Anfänger
bildhabe mir dein Bild runterkopiert um es dir zu zeigen, hoffe es ist ok.lgninabethhabe mich auch tagelang geärgert bis ich es konnte
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
also noch ein Versuch, ninabeth, Du bist ein Schatz, vielen Dank
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
bitte gerne :Dlgninabeth
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
- gartenfex999
Hallo ein Versuch
Geduldig wartend überdauert das Unkraut des Menschen nichtiges tun.
- gartenfex999
Testbild 2
Geduldig wartend überdauert das Unkraut des Menschen nichtiges tun.
- zimbelstern
Der Text wurde von mir gelöscht, da ich mich nicht als Anfänger bezeichnen lassen möchte. Das Problem liegt an der unzureichenden Beschreibung, die den Vorgang nicht bis zum Ende beschreibt. Deshalb Menschen als Anfänger zu bezeichnen käme mir niiiieee in den Sinn.Konnte ja auch nicht ahnen, dass hier zensiert wird.
Staudenfreunde bringen Lebensfreude!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gibst Du immer so schnell auf?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
99,9 kB gehen, wenn Du Dir vorher eine eigene Galerie einrichtest.Ich verkleinere mit irfanview sicherheitshalber auf 79,9 kB.Und ich Ahnungslose habe 99,9 kb ?????????????Auch die 80 kb gehn nicht.
die behauptung, hier werde zensiert ist eine frechheit.das problem liegt eindeutig nicht hier. 99,9% der probleme mit pc und dem umgang mit progs sitzen vor dem bildschirm.es ist doch ganz simpel. dateianhänge sind auf 80 kb größe begrenzt. größere fotos bis 100 kb lasssen sich über eine galerie in die postings einbinden, wobei dabei ein kleineres vorschaubild im posting automatisch von der forumssoftware generiert wird. du bist einfach unfähig mit einem grafikprogramm so umzugehen, dass du damit passende dateigrößen generieren kannst. dieses unvermögen dann hier dem "forum" anzulasten + von zensur zu faseln ist reichlich unverschämt. so jemanden tipps zu geben, mag ich dann auch nicht mehrDer Text wurde von mir gelöscht, da ich mich nicht als Anfänger bezeichnen lassen möchte. Das Problem liegt an der unzureichenden Beschreibung, die den Vorgang nicht bis zum Ende beschreibt. Deshalb Menschen als Anfänger zu bezeichnen käme mir niiiieee in den Sinn.Konnte ja auch nicht ahnen, dass hier zensiert wird.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
-
Freiburg II
Ich darf mich als "Vorsitzender" meines Bildschirmes zu Wort melden :DIch bin 70 und kapiere es auch nie auf den ersten bis zehnten Versuch.Mein Enkel hatte ähnliche Ansichten wie blöde Opa sich anstellt.Als sein altes Auto nicht mehr wollte, habe ich ihm genau erklärt, dass dies nicht am Fahrzeug sondern am blöden Fahrer liegt, der diese alte Mechanik nicht versteht. Das half und ich habe geholfen.Diese Diskusionen sind völlig unnötig und haben mit dem Problem "Bild einstellen" nicht zu tun.Wer wirklich blöd ist, ist der Homo sapiens, weil er die Begriffe wie "Geduld" und "Rücksichtnahme" oft völlig missachtet.UND das bis in das hohe Alter :'(Ich komme auch oft nicht klar und bastele an meinem Forum schon drei Monate weil ich die Bilder nicht in die Galerie bekomme, obwohl ich schon eine G. habe.Ich denke es wird irgend wann bei mir auch klappen. Immerhin habe ich ein Bett von IKEA nach Gebrauchsanweisung so zusammengebaut, dass ich in diesem liegen kanndie behauptung, hier werde zensiert ist eine frechheit.das problem liegt eindeutig nicht hier. 99,9% der probleme mit pc und dem umgang mit progs sitzen vor dem bildschirm.es ist doch ganz simpel. dateianhänge sind auf 80 kb größe begrenzt. größere fotos bis 100 kb lasssen sich über eine galerie in die postings einbinden, wobei dabei ein kleineres vorschaubild im posting automatisch von der forumssoftware generiert wird. du bist einfach unfähig mit einem grafikprogramm so umzugehen, dass du damit passende dateigrößen generieren kannst. dieses unvermögen dann hier dem "forum" anzulasten + von zensur zu faseln ist reichlich unverschämt. so jemanden tipps zu geben, mag ich dann auch nicht mehrDer Text wurde von mir gelöscht, da ich mich nicht als Anfänger bezeichnen lassen möchte. Das Problem liegt an der unzureichenden Beschreibung, die den Vorgang nicht bis zum Ende beschreibt. Deshalb Menschen als Anfänger zu bezeichnen käme mir niiiieee in den Sinn.Konnte ja auch nicht ahnen, dass hier zensiert wird.
Ein guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt, um so länger bleibt er liegen.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
Hallo Ivarsbynkile,hier wurde schon oft und auch gerne Usern geholfen, die Probleme mit dem Einstellen von Bildern haben. Wenn Du spezielle Fragen hast, dann sicher auch Dir. Wobei ich selbst weiß dass es oft einfacher ist, wenn einem jemand zu Hause genau zeigt, wie man vorgehen muss. Vielleicht lässt sich Deine Enkel nach der Geschichte mit dem Auto ja nochmal herab ;)Zum vorhergehenden Text:Ansonsten kann ich Knorbs nur zustimmen, denn: "Es ist immer eine Frage, wie man in den Wald hineinruft!"
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist ja auch gar nicht schlimm und keine Schande. Dafür haben wir diesen Thread hier eingerichtet und verschiedene Hilfen geschrieben: Grafiken und Bilder posten FAQ's zur Galeriebenutzung Es ist definitiv keine Schande in diesem Thread "Bild einstellen für Anfänger" sich Hilfe zu holen, wenn man Probleme damit hat.Anfänger ist kein Schimpfwort.Es ist nur überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum man sich dann hier deshalb Zensur vorwerfen lassen soll.Ich darf mich als "Vorsitzender" meines Bildschirmes zu Wort melden :DIch bin 70 und kapiere es auch nie auf den ersten bis zehnten Versuch.
- zimbelstern
Ja, wer die ZEIT hat, kanns ja lesen.
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wenn wir schon von Zeit sprechen: Nicht nur ich habe mir die Zeit genommen, solche Anleitungen zu schreiben. Viele, so auch ich, nehmen sich die Zeit, auf Fragen zu antworten.Wer aber schreibt (dies stammt aus dem Post, dessen Text du gelöscht hast):Ja, wer die ZEIT hat, kanns ja lesen.
... der hat offenbar keine Zeit, auf Antwort zu warten - allerdings schon die Zeit, zu stänkern.Unangenehm!GrußThomasDas wars dann hier. Geh lieber wieder dort hin, wo es einfacher geht mit dem Bilder einstellen. Tschüssssssssssssssssss
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- zimbelstern
Nur Mut. Da habe ich schon ganz andere Sachen geschafft.