News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lust auf Laube und Liebstöckel in Lübeck ab 16.1. (Gelesen 3261 mal)
Re:Lust auf Laube und Liebstöckel in Lübeck ab 16.1.
Herzlichen Glückwunsch, die Ausstellung sieht sehr verlockend aus!
Frida, das sieht toll aus, herzlichen Glückwusch!Ich hoffe mir die Ausstellung ansehen zu können und bin schon neugierig :DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Frida, Kompliment - das sieht spannend aus . Ich bin neugierig und käme liebend gerne gucken (aber ob ich's bis Ende Juli nach Lübeck schaffe?). Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Frida, herzlichen Glückwunsch.Schade, dass Lübeck so weit entfernt ist.
Ja. Wir haben einige Portraits auf solche Ständer montiert und als "Menschen" zu ihren Themen gestellt. Der abgebildete Mann ist ein Verfechter naturnaher Gärten und beguckt gerade ein Röhrchen, das als Heimat für Ohrenkneifer dienen soll.Was mich noch interessiert, das Personen-Foto auf dem etzten Foto ist das von Dir. Ich finde es einfach super.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
gg und ich kommen besteimmt - lübeck ist für uns um die ecke.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Heute war ein Artikel über die Ausstellung in der hiesigen Tageszeitung. Ich werde ihn aufheben und bei passender Gelegenheit jedesmal hervorkramen und natürlich selbst gucken kommen. In dem Artikel wurden die "geometrisch gesetzten Stiefmütterchen" erwähnt, die mir aus dem Garten meiner Eltern stark in Erinnerung sind. Eins in Blau, eins in Gelb und immer so weiter in Reihen, wo es möglich war. Für mich, als damals jugendliche Gartenahnungslose, der Inbegriff der Spießigkeit. Heute kann ich es anders sehen.
Bravo, sehr gut gelungen!Könnt Ihr die Ausstellung ab August nicht auf Tournee schicken, durch alle Orte, wo Purlis wohnen und gärtnern?
gute Idee :DIch kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Ausstellung macht einen sehr einladenden, attraktiven und informativen Eindruck. Tolle Fotos und schöne Arrangements. Glückwunsch zu dieser gelungenen Arbeit! Leider werde ich bis zum Sommer definitiv nicht nach Lübeck kommenKönnt Ihr die Ausstellung ab August nicht auf Tournee schicken, durch alle Orte, wo Purlis wohnen und gärtnern?
Liebe Grüße - Cydora
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
auch nach wien, ins gartenbaumuseum...hat nettes ambiente
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
ich musste bei diesem bild sofort an fridas buch denken
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)