News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn (Gelesen 32961 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
Och, es wäre mir aber eine Ehre und ein Vergnügen gewesen. Und ein willkommener Vorwand, dich mal wieder zu sehen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Als ob du dazu einen Vorwand bräuchtest
Auch wenn Roro das Jugendfoto von Dir nicht braucht, bring es bitte mit. So komm ich vielleicht leichter wieder in diese Thematik rein. 8)Sorry, ich hoffe, Du hast nicht zu lange über diese Leute in Holland grübeln müssen.Wikingerfrauen? roro, brauchst Du zur Bebilderung noch ein frühes Jugendfoto von mir? Langes, lockiges Hellblondhaar? Sehnige Gestalt? 8)Der Mann und die Frau, mit denen ich in Holland war (Caucasian, ich lerne ) kommen auch - yepp !!!
Damit kann ich leben!
...ihr seid unmöglich*kicher*wir freuen uns wie sau (sagt man hier ganz offiziös so ) und sind sowohl auf vorträge über als auch vorführungen von wikingerinnen, ihren frisuren, ihren fellen etc sehr gespannt...und auf weiteres bekennendes ot
Caucasian, ich lach' heute immer noch herzhaft über meinen damaligen spontanen Ausruf. :DIch versuche mich diesmal - auch bei allen anderen - zu beherrschen.
Ganz vorsichtig anfrag: wer schon Donnerstag kommt, oder Freitag früh, kann gerne bei mir kurz einfallen( ich kann ja leider nicht mit), würde einen Mittagssnack anbieten , Brrötchen mit Mett, oder soWürde mich freuen, müßte ich nur wissenGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
so, mir fehlen noch rückmeldungen, ob es (mit wahrscheinlichkeit) auch noch klappt beidragonCpdwidifrankmerrytomatenstrauch undmaia?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Leider nein, Tubutsch, Roro sagte es ja schon, treibe mich da noch in Hannover rum (wenn das so weitergeht, nehm ich mir ne Zweitwohnung da, grummel). Dabei wäre ich so gerne gekommen. (im Frühjahr schicke ich dir dann aber Ableger vom Lein, sons hätte ich die mitgebracht)Juttchen, kannst Du jetzt doch noch kommen? Grüße Tubutsch
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich muss Euch leider alleine lassen - in diesem Jahr kommen leider berufliche und private Themen zusammen und vertragen sich just am 3.12 nicht mit den sympathischen Rosisten. Euch eine tolle Veranstaltung und auf das jeder seinen Senf kaufen und/oder bei angeregten Diskussionen und andächtigem Zuhoeren bei den Wikingersagen auch dazugeben kann. :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schade Frank. Ich komme und freue mich auf die vielen bekannten und unbekannten Gesichter und wünsche allen Kranken gute Besserung.Liebe Grüße Merry
Das ist aber wirklich schade. Vielleicht ist der Trüffel-Wettbewerb der große Konkurrent?Ich muss Euch leider alleine lassen - in diesem Jahr kommen leider berufliche und private Themen zusammen...
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wie schade, frank, das es nicht klappt: es ist glaube ich das erste treffen, wo du fehlst! hoffentlich klappt es wieder im nächsten jahrschön, dass es bei dir klappt merry!von dragonc, pdwidi und maia habe ich jetzt keine rückmeldung mehr bekommen, muss aber heute im ente anrufen um die genaue zahl zu bestätigen. nun, wird schon kein drama geben deswegen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nach aktuellem Stand der Wettervorhersage wird es trocken und schnatterkalt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Hauptsache trocken, kalt ist egal.... (zumindest mir )
Ich habe eine Bombenidee. Frank könnte doch die Trüffelkreationen bei roro abgeben, dann könntet ihr alle versuchen und testen welche am Besten schmecken. ( duck und weg.....)