News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn (Gelesen 32961 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn

martina. » Antwort #255 am:

Och, es wäre mir aber eine Ehre und ein Vergnügen gewesen. Und ein willkommener Vorwand, dich mal wieder zu sehen ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #256 am:

Als ob du dazu einen Vorwand bräuchtest ;D ;D
caucasian

caucasian » Antwort #257 am:

Wikingerfrauen? roro, brauchst Du zur Bebilderung noch ein frühes Jugendfoto von mir? Langes, lockiges Hellblondhaar? Sehnige Gestalt? 8)Der Mann und die Frau, mit denen ich in Holland war (Caucasian, ich lerne ;) ) kommen auch - yepp !!!
Auch wenn Roro das Jugendfoto von Dir nicht braucht, bring es bitte mit. So komm ich vielleicht leichter wieder in diese Thematik rein. ;D 8)Sorry, ich hoffe, Du hast nicht zu lange über diese Leute in Holland grübeln müssen. ;)
Damit kann ich leben!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #258 am:

;D ;D ;D ;D ;D...ihr seid unmöglich*kicher*wir freuen uns wie sau (sagt man hier ganz offiziös so 8) ;) ) und sind sowohl auf vorträge über als auch vorführungen von wikingerinnen, ihren frisuren, ihren fellen etc sehr gespannt...und auf weiteres bekennendes ot ;D :D 8) 8) 8) 8)
Lilia

Lilia » Antwort #259 am:

Caucasian, ich lach' heute immer noch herzhaft über meinen damaligen spontanen Ausruf. :DIch versuche mich diesmal - auch bei allen anderen - zu beherrschen. 8)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #260 am:

Ganz vorsichtig anfrag: wer schon Donnerstag kommt, oder Freitag früh, kann gerne bei mir kurz einfallen( ich kann ja leider nicht mit), würde einen Mittagssnack anbieten , Brrötchen mit Mett, oder soWürde mich freuen, müßte ich nur wissenGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #261 am:

so, mir fehlen noch rückmeldungen, ob es (mit wahrscheinlichkeit) auch noch klappt beidragonCpdwidifrankmerrytomatenstrauch undmaia?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
juttchen

juttchen » Antwort #262 am:

Juttchen, kannst Du jetzt doch noch kommen? Grüße Tubutsch
Leider nein, Tubutsch, Roro sagte es ja schon, treibe mich da noch in Hannover rum (wenn das so weitergeht, nehm ich mir ne Zweitwohnung da, grummel). Dabei wäre ich so gerne gekommen. (im Frühjahr schicke ich dir dann aber Ableger vom Lein, sons hätte ich die mitgebracht)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #263 am:

Ich muss Euch leider alleine lassen - in diesem Jahr kommen leider berufliche und private Themen zusammen und vertragen sich just am 3.12 nicht mit den sympathischen Rosisten. :'( Euch eine tolle Veranstaltung und auf das jeder seinen Senf kaufen und/oder bei angeregten Diskussionen und andächtigem Zuhoeren bei den Wikingersagen auch dazugeben kann. :D :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #264 am:

Schade Frank. Ich komme und freue mich auf die vielen bekannten und unbekannten Gesichter und wünsche allen Kranken gute Besserung.Liebe Grüße Merry
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #265 am:

Ich muss Euch leider alleine lassen - in diesem Jahr kommen leider berufliche und private Themen zusammen...
Das ist aber wirklich schade. Vielleicht ist der Trüffel-Wettbewerb der große Konkurrent? ;)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #266 am:

wie schade, frank, das es nicht klappt: es ist glaube ich das erste treffen, wo du fehlst! hoffentlich klappt es wieder im nächsten jahrschön, dass es bei dir klappt merry!von dragonc, pdwidi und maia habe ich jetzt keine rückmeldung mehr bekommen, muss aber heute im ente anrufen um die genaue zahl zu bestätigen. nun, wird schon kein drama geben deswegen :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #267 am:

Nach aktuellem Stand der Wettervorhersage wird es trocken und schnatterkalt. 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #268 am:

Hauptsache trocken, kalt ist egal.... ;) (zumindest mir :-\)
Irisfool

Irisfool » Antwort #269 am:

Ich habe eine Bombenidee. Frank könnte doch die Trüffelkreationen bei roro abgeben, dann könntet ihr alle versuchen und testen welche am Besten schmecken. ;D ;D ;D ;) ( duck und weg.....)
Antworten